Tapete mit Glitzer wo kaufen?

weiße Glitzer Tapete  - (kaufen, Dekoration, Baumarkt) graue glitzer Tapete  - (kaufen, Dekoration, Baumarkt) schwarze Glitzer Tapete  - (kaufen, Dekoration, Baumarkt)

4 Antworten

ich würde es wirklich im inet versuchen..
nicht jeder möchte so eine tapete und in einem Laden wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass die sowas da haben..
such am besten nach einem online shop, bei dem der Versand kostenlos ist, sowohl zu dir, als auch zurück, falls es dir nicht gefällt
die meisten bieten auch einen kostenlosen kleinen Probestreifen der Tapete an, damir du sie anschauen kannst

Da würde ich in ein reines Tapetengeschäft gehen, das ist doch eher speziell. Baumarktware ist es auf jeden Fall nicht.

Kennen sie bestimmte Tapetengeschäfte ? mit Namen ?

0
@LAGS18

Ketten kenne ich da keine... Bei uns gibts halt einen Einzel-Familienbetrieb, die nix anderes machen außer Tapeten, Farben und Auslegware. Das wirds bei Dir sicher auch geben.

0

Amazon

Ich möchte sie nicht im Internet bestellen genau das war ja meine frage ich möchte gerne in ein Geschäft gehen und es mir selbst anschauen

0

Ungewöhnliches Essbares Glitzer?

Hallo, ich hab ein Cupcake mit essbarem Glitzer geschenkt bekommen. Dort ist sehr viel Glitzer drauf. Wenn ich mit meinem Finger drüber streiche und unter Wasser halte, danach funkelt der Finger trotzdem mit Glitzer weiter. Das finde ich bedenklich. Ist es normal das essbares Glitzer durch Wasser nicht abgeht und weiterfunkelt?

...zur Frage

Was versteht man unter einem "Tapeten-Rapport" und was ist bei der Verarbeitung solcher Tapeten zu beachten?

...zur Frage

Dünne biegsame Drähte?

In welchem Baumarkt oder Geschäft wie z.B. Obi, Bauhaus etc. bekomme ich biegsame Drähte die auch dünn sind und man gut trennen kann?

Adrian :)

...zur Frage

Glitzer gegessen?

Hallo
Ich war gestern auf einer weihnachtsfeier wo es plätzchen gab wo glitzer drauf war sieht aber eher nach deko glitzer aus ist das gefährlich
Ich hab viele gegessen

...zur Frage

wo kriegt man einen glasschneider her?

wo kann man einen glasschneider kaufen? gibts sowas im baumarkt? ich hab mal im onlinesortiment von obi nachgesehn aber da gabs keinen und ich wüsst jetz auch nicht wo ich einen auf die schnelle herbekommen könnte, abgesehen von online bestellen...

...zur Frage

In welchem Baumarkt sind Weber-Grills am günstigsten?

Tach zusammen,

die Frage oben sagt eigentlich schon alles. Mir geht es nicht um online-shops, sondern um die normalen Baumärkte oder andere Geschäfte wo man hinfahren kann. Bei uns in der Nähe ist zB. ein Bauhaus, Max Bahr und OBI.

Kennt ihr irgendwo die Preise?

Vielen Dank, leomaringer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?