Windows speichert viele Sachen und fügt diese nach einer Installation ohne Löschung von "Old Windows" wieder hinzu. Nur eine komplette Neuinstallation mit Festplattenformatierung könnte wohl das Problem lösen.

Doch mit "Rechtsklick - Von der Taskleiste lösen" diese Symbole entfernen ist einfacher.

...zur Antwort

Dazu wird benötigt: Festnetzt oder mobil und welcher Anbieter.
Und dann hat jeder Anbieter auch eine Tabelle die die Kosten aufführen.
Am besten einfach die nächste Rechnung abwarten.

Nur erhebt sich für mich die Frage wie ein Telefonat ausversehen nach Russland gehen soll!? (Ländervorwahl: 007 oder +7)

...zur Antwort
Für viele ist die Google Bildersuche einfach eine Bilderquelle, aus der man Bilder zum Herunterladen und Benutzen fischen kann. Sei es als Bildschirmhintergrund, für die eigene Website oder für eine Präsentation.
Das Problem nur: In aller Regel darf man die Bilder überhaupt nicht benutzen .

Google Bildersuche erweitert: Lizenzfreie Bilder finden

Falls sich trotzdem nicht genau bestimmen lässt, auf welcher Webseite das Bild zuerst erschienen oder wer der Urheber ist, kann man alternativ auch noch eine weitere Suche mit der kostenlosen Rückwärts-Bildersuche   TinEye starten. Diese erlaubt es nämlich die Suchergebnisse chronologisch zu sortieren und das älteste bzw. zuerst veröffentlichte Bild an oberster Stelle anzuzeigen. Außerdem kann man sich mit „Biggest Image“ auch das Bild mit der größten/besten Auflösung anzeigen lassen, was ein Merkmal dafür sein kann, dass es vom originalen Urheber veröffentlicht wurde.

...zur Antwort

Panzerkampfwagen 35(t) und 38(t)

In den Jahren 1935 bis 1938 stellten die Firmen Skoda und CDK insgesamt 424 Exemplare des Panzers Škoda LT vz. 35 her. Davon wurden 126 Fahrzeuge nach Rumänien exportiert. Beim Einmarsch der Wehrmacht in die Tschechoslowakei im März 1939 wurden 218 Fahrzeuge als Panzerkampfwagen 35(t) in die Wehrmacht übernommen.

Quelle und Urheber:http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waffen/pz38-R.htm

...zur Antwort

Was für verspielte Tastaturen es gibt!? Eine Lösung ist vielleicht das: http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/426381-logitech-g910-lichteffekte.html. Dort das Video mal anschauen

...zur Antwort

Im Jahre 1916 wurde der Stahlhelm beim Deutschen Heer (Deutsches Kaiserreich) eingeführt und löste damit die Pickelhaube an den Fronten ab. Der aus Chromnickelstahl bestehende deutsche Stahlhelm wurde offiziell als Stahlschutzhelm, Modell 1916 oder kurz M1916bezeichnet. Der M1916 wurde in sechs Arbeitsschritten aus einer 1,1 mm dicken Stahlplatte gefertigt. Quelle, Urheber und Bild dazu auf https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/StahlhelmM1916ProfDrSchwerd.jpg/440px-StahlhelmM1916ProfDrSchwerd.jpg

Diese PDF-Datei wird deine Fragen sicher gut beantworten: https://www.armeemuseum.de/images/publikationen/stahlhelme.pdf

Auch die Fachwebsite http://www.stahlhelmsammlung.de/de/epochen/ wird deine Fragen ausführlich beantworten.

...zur Antwort

Die Fachwebsite "https://www.leben-mit-ced.de/informieren/leben-mit-ced/beruf-soziales/ced-und-beruf-vereinbaren/" gibt dir darüber sehr gute Auskünfte.

Dort findest du auch Menschen mit denen du dich austauschen kannst.

...zur Antwort

Damit kann nur ein Kenner der Buchszene was anfangen. Oder?

Googelsuche dafür lautet: https://www.google.de/search?q=advent+24+geschichten+und+lieder&tbm=shop&tbs=vw:g&sa=X&ved=0ahUKEwjgsJDZo-ncAhUO2KQKHTiZCoIQvQ0ItgI&biw=1920&bih=926

Und auf Raster geklickt gibt eine gute Übersicht über die Cover der Bücher.

...zur Antwort

Das übersteigt meine Schulkenntnisse um Längen. Doch "Vater Google" hilft bekanntlich in solchen Situationen. Hier eine mögliche Lösung:

Stationenlernen Mathematik 9. Klasse

Quelle und Urheber auf https://books.google.de/books?id=nekHCwAAQBAJ&pg=PA100&lpg=PA100&dq=Parabel,+3+Quadrant?&source=bl&ots=bQrYhTdxWT&sig=4lWl0spDwZzzJek73WHkcOcFC-E&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwixptWpoOncAhXEC-wKHQgwBhkQ6AEwDXoECAYQAQ#v=onepage&q=Parabel%2C%203%20Quadrant%3F&f=false

...zur Antwort

Es kommt ja auch auf die Traktormarke an. Doch jede Bremse kann auch ausgetauscht werden gegen eine andere. Wie genau wird dir wohl hier erklärt:

Das Forum auf https://www.landwirt.com/Forum/205441/bremse-am-traktor.html wird dir da weiterhelfen können.

https://buehrertraktoren.ch/de/DienstleistungsDaten/ScheibenTrommelBremse.html zweigt die Vor- und Nachteile der Bremsen auf.

...zur Antwort

Durchschnittliche Penisgröße – Deutschland

Die Penisse deutscher Männer liegen mit einer Länge von 8,6 Zentimetern im schlaffem Zustand nur wenig unter dem internationalen Durchschnitt. Führend in punkto Penislänge sind die Franzosen mit 10,74 Zentimetern bei schlaffem Penis. Die Studie hat außerdem gezeigt, dass es keinen Zusammenhang gibt zwischen körperlichen Merkmalen wie der Nasenlänge und der Penisgröße.

Lies bitte alles weiter bei Quelle und Urheber. https://www.netdoktor.de/sexualitaet/penisgroesse/

...zur Antwort

Dazu fällt mir eine Geschichte ein die ich auf www.zeitblueten.com gelesen habe:

Die Nägel im Zaun

Es war einmal ein kleiner Bub, der schnell wütend wurde und dann ausrastete. Da gab ihm sein Vater einen Hammer und eine große Packung voller Nägel:

„Jedes Mal, wenn du wieder wütend wirst und ausrastet, gehst du zu diesem Lattenzaun und schlägst einen Nagel hinein.“

Der Junge war damit einverstanden, auch wenn er den Sinn dahinter nicht verstand.

Am nächsten Tag hämmerte der Bub bereits 30 Nägel in den Zaun. Die Tage vergingen und mit jedem Tag wurden es weniger Nägel, die der Junge in den Zaun schlug. Ihm wurde bewusst, dass es einfacher war, Nägel in den Zaun zu hämmern als auszurasten.

Eines Tages war es schließlich so weit, dass er überhaupt nicht mehr ausrastete. Ganz stolz teilte er das seinem Vater mit. Der Vater nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm zum Zaun:

„Von nun an machen wir es so: Für jeden Tag, den du nicht ausrastet, darfst du einen Nagel wieder aus dem Zaun ziehen.“

Der Bub war wieder einverstanden.

Wieder vergingen mehrere Tage, bis der Junge zu seinem Vater lief und ihm mitteilte, dass nun keine Nägel mehr im Zaun sind. Der Sohn freute sich sehr.

Gemeinsam gingen sie zum Zaun. Der Vater sagte zu ihm:

„Ich bin sehr stolz auf dich. Das hast du toll gemacht. Aber schau dir die vielen Löcher im Zaun an, die die Nägel hinterlassen haben. Der Zaun ist nicht mehr der, der er einmal war.“

Der Junge stimmte seinem Vater zu. Der Vater fuhr fort:

„Denk daran, wenn du das nächste Mal wütend etwas zu anderen Menschen sagst. Deine Worte könnten Narben hinterlassen, so wie diese Nägel Spuren im Zaun hinterlassen haben. Auch wenn du dich entschuldigst, die Narben bleiben.“

Autor unbekannt

Eine schöne Geschichte, wie ich finde. Sie verdeutlicht auch recht gut, dass begangene Verletzungen, Beleidigungen, … immer Spuren hinterlassen – und das sollte man stets im Hinterkopf behalten.

Doch zur Lösung deines Problems gibt es viele Möglichkeiten:

  • Holz hacken
  • Sport betreiben
  • Entspannungsmusik hören
  • Autogenes Training lernen (VHS)
  • Tai Chi ausüben (VHS)
  • und vieles mehr.

Aber am wichtigsten: Warum wirst du wütend? Erst die Klärung der Ursache wird eine endgültige Linderung bringen. Aber ganz weg werden Wutanfälle meistens nicht weggehen. Sondern nur seltener.

Diesen Artikel empfehle ich dir zum Schluss:
https://www.eigensinn-lebenslust.de/2012/08/tipps-zum-umgang-mit-hochemotionalen-situationen/

  • Ich selbst nutze Spaziergänge und Autogenes Training
...zur Antwort

Das Hamburger Schulgesetz sieht Wiederholungen nicht vor - es soll nur wenige Ausnahmefälle geben. Wenn der Antrag nicht bewilligt wird gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten den MSA nachzuholen, schau mal hier: Mittlere Reife - HH (Kursportal). Doch leider sind damit Kosten verbunden.

...zur Antwort

Physik ist nicht mein Fach. Doch auf https://www.leifiphysik.de/optik/polarisation ist eine sehr gute Antwort zu finden.

...zur Antwort

Da ich kein Nintendo DS habe und auch Spiele nicht anwende ergab eine Recherche dieses: https://www.wondershare.com/de/emulator/nintendo-ds-emulator.html

Doch wird dies deine Frage nicht genau beantworten fürchte ich...

...zur Antwort

Wohngeldbestimmungen für Schüler, Studenten und Auszubildende

Für Schüler, Studenten und Auszubildende gelten besondere Regelungen für den Bezug von Wohngeld. Im Allgemeinen gilt der Rechtsgrundsatz, dass Studenten, Schüler und Auszubildende, die einen Anspruch auf BAföG oder Berufsausbildungsbeihilfe (BAB) haben, kein Wohngeld beantragen können. Einen Wohngeldanspruch haben Schüler, Auszubildende und Studenten nur in dem Fall, dass ihnen aus Sicht des Gesetzgebers „dem Grunde nach“ kein BAföG zusteht.

Also beim örtlichen Amt nachfragen ist die Beste Lösung.

Quelle und Urheber:
https://www.wohngeld.org/anspruch.html

...zur Antwort

Die Behandlung einer Posttraumatischen Belastungsstörung sollte frühzeitig erfolgen. Sie gehört in die Hände eines Experten, idealer Weise eines speziell ausgebildeten Psychotherapeuten. Sie kann ambulant oder stationär stattfinden und erfolgt in einzelnen Therapieschritten. In einem geschützten Behandlungsrahmen nähert sich der Patient unter Anleitung seinen traumatischen Erinnerungen an. Er bewertet Eindrücke und Bilder neu und kann im Idealfall mit der belastenden Erinnerung abschließen.

Quelle und Urheber: https://www.apotheken-umschau.de/posttraumatische-belastungsstoerung

...zur Antwort

Wenn ein Hoden Schaden genommen haben, fällt das meistens auf, denn er ist dann kleiner, als man dies erwarten würde. Dieser Zustand des geschädigten Hodens nennt man Atrophie. Eine Atrophie kann die Folge eines Kryptorchismus (=> sie oben!) sein, oder eines Pendelhodens oder einer Entzündung.

Abnorm kleine Hoden gehören zur Abklärung zum Arzt....

Quelle und Urheber: http://www.maennerarzt-linz.at/startseite_maennerarzt/boy-s-health/die-hoden/

...zur Antwort