Anime/ Manga Laden in Kalsruhe/Umgebung

2 Antworten

Terminal Entertainment Zähringer Str. 57 Tel. 0721-36934

Habe ich nun per Google gefunden. Handelt sich allerdings um einen Comicladen. I. d. R. sind aber auch Mangas und dazugehöriges Merchandise vertreten

http://www.animestore.de/webshop/ gibt es auch noch. Die Frage hierzu ist, ob es sich nur um ein Webshop im Allgemeinen handelt, oder man auch dort rein kann. Hausadresse steht unter "Kontakt".

Saschabelji
Beitragsersteller

ok danke

Dir ist klar, dass Manga im Prinzip japanische Comics sind und auch "Nerd-Sachen" unter diese Sparte fallen...? /D