Haikyuu Anime oder Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir eher den Anime, weil bei Sportserien (so wie haikyuu) bewegen sie sich oft viel....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese, und schaue Mangas/Animes seit 7 Jahren.

Mein fav ist der Manga denn in der Serie sind einige Dinge die es nur im Manga gibt nicht dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde der Anime ist besser da siehst du halt die Spieler in Aktion beim Manga ist das zwar auch gut gezeichnet (die Bewegungen sind gut dargestellt) aber finde den Anime besser. Du solltest die vllt überlegen beides zu machen vielleicht sogar auch gleichzeitig.