Bis wohin ist der Haikyuu Manga auf deutsch?

1 Antwort

Aktuell gibt es den Manga bis Band 15 zu kaufen. Band 16 erscheint Anfang nächsten Monat.

https://www.mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=2511&edition_id=0&seite=2#baende

Leonnzz
Fragesteller

Also ist die dritte Staffel im Manga auf deutsch noch garnicht erhältlich oder wie ?Weil hab mal gehört dass die dritte Staffel bei Kapitel 190 und band 20(21 bin mir nicht sicher)endet

KleeneFreche, UserMod Light  07.01.2020, 19:03
@Leonnzz

Ja, Staffel 3 endet in Band 21. Band 22 und 23 werden als OVA rauskommen und die vierte Staffel wird dann ab Band 24 beginnen.