Haikyuu Manga lesen?

2 Antworten

Der erste Teil der vierten Staffel endet bei Kapitel 249, also der Beginn vom Match Karasuno vs. Inarizaki. Das wird in der zweiten Hälfte vermutlich bis zum Ende adaptiert, wäre dann ca. Kapitel 290/291. Aktuell ist der Manga bei Kapitel 397 und ist bisher noch nicht beendet. Material wäre also noch genügend da. Und ja der Anime folgt der gleichen Story wie im Manga.

Ich weiß nicht, ob die 5. Staffel die letzte sein wird (Ich hoffe nicht ó-ò), aber ja, der Manga hat natürlich die selbe Story wie in dem Anime, wenn das deine Frage gewesen ist. Der Manga ist aber noch viel weiter, als der Anime. Logischerweise •v•