Nur weil ein man femininer ist als "die Norm" ist er sich nicht gleich nonbinary. Vorallem soll die Person sich das nicht von jemanden anderem einreden lassen sonder selbst davon überzeugt sein oder auch nicht. Ich kann gut nachvollziehen dass das alles verwirrend ist da ich vieles auch nicht verstehe. Natürlich gibt es durch diesen "Hype" viele die sich trauen zu outen was auch gut ist! Dennoch gibt es auch welche die sagen sie seien Teil der LGBTQ+ Community nur um Teil der Gruppe zu sein etc. Ich denke nicht das du transphob bist, kann das vielleicht aber auch nicht so gut bewerten.

...zur Antwort

Wenn ein Mensch sich das Geld ehrlich verdient hat ist daran garnichts unmoralisch. Man kann (und sollte man meiner Meinung nach) auch viel Spenden oder sogar selber eine eigene Spendenorganisation gründen. Trotzdem kann man jemanden nicht nachsagen das er unmoralisch ist, weil er viel Geld hat.

...zur Antwort

Où = Wo

Qui = Wer

Que = Was

Où ist immer auf eine Ortsangabe bezogen. Qui ist immer das Subjekt des Relativsatzes. Que ist immer das Objekt des Relativsatzes. Es wird vor Vokalen oder stummen h zu qu'.

Quelle: https://www.sofatutor.com

...zur Antwort

Da hat wahrscheinlich wirklich jemand die falsche Nummer oder das ist ein Virus. Einfach direkt blockieren.

...zur Antwort

Das dachte ich zuerst auch aber schau mal die Leute in den ländlichen Regionen von Deutschkand kennen keine oder nur sehr wenige Muslime, weil die sich hauptsächlich in der Stadt angesiedelt haben.

...zur Antwort

Ist auch richtig so! Wenn du selbstständig werden willst kannst du das auch neben einer Ausbildung oder neben der Schule verwirklichen. Das hat nicht unbedingt was damit zu tun das es dir keiner zutraut das du das kannst sondern mehr damit das du eine Absicherung hast denn es kann immer was schiefgehen. Versuche mal die S.M.A.R.T. Methode für deine Ziele zu benutzen.

S = (spezifisch) Setz dir mehrere Ziele und möglichst detailliert

M = (messbar) Woran kannst du deinen Erfolg messen?

A = (attraktiv) Ziele so planen das man nicht die Lust verliert

R = (realistisch) Realistische Ziele setzten

T = (terminiert) Ziele zeitlich binden

Such dir dazu besser nochmal eine Vorlage im Internet raus.

Ansonsten kann ich nur noch sagen viel Glück für deinen Weg!

...zur Antwort

Kann man schon als Drohung sehen.

...zur Antwort

Auch wenn es nicht mein absoluter Lieblingsanime ist: Sailor Moon (vorallem die ersten Staffeln vor Sailor Moon Crystal). Die Animation ist einfach extrem gut für die Zeit und die Story sowie die Characktere sind einfach super interessant und voller Emotionen. Die Mangaka Naoko Takeuchi ist generell eine ausgezeichnete Künstlerin die zu bewundern ist. Ein Zeitloser Anime!

...zur Antwort

Ich kann sie verstehen. Man will die Hoffnung nicht aufgehen und heutzutage gibt es schon Methoden wie man wieder das Laufen erlernt. Unterstützt sie wenn sie versuchen will zu gehen und pass auf deine Schwester auf. Wie jemand schon geantwortet hat wäre eine Physiotherapie auch eine gute Idee. Dann kann sie auch gewisse Selbstständigkeit wiedererlangen. Sie ist erst mal acht und ist noch nicht so reif das sie es genau verstehen kann.

...zur Antwort

Danke. Ich habe die Fotos mit ... gemacht (wenn es mit dem Handy ist könnte man noch sagen: "Hab die Fotos eigentlich nur mit dem Handy gemacht" und die andere Person fragt dan bestimm: "Was für ein Handy hast du denn das du so gute Fotos damit machen kannst?" etc., etc.) und bei so einer Kulisse können es ja nur schöne Bilder werden.

...zur Antwort