Hi Leute hättet ihr eine Idee für mich ich möchte mir ein Regal für mangas Kaufen oder ein Wand Regal schreibt mal gerne Regale?

2 Antworten

Ich persönlich habe die billy-regale von Ikea. Die gibt es in unterschiedlichen Größen, zudem kann man sie nach oben erweitern und du kannst sogar verschiedene Türen dazu holen, wenn du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Leute nehmen für ihre Mangas das Billy Regal von Ikea, da die Bücher gut reinpassen