Tochter Lesbisch und wir sind Strenge Muslima?

11 Antworten

Ganz einfach es akzeptieren. Sie will kein Kopftuch tragen dann kann sie das tun und sie kann auch ihre Sexualität ausleben. Hier in Deutschland haben halt nicht die Eltern das Recht solche Entscheidungen für ihre Kinder zu treffen. Ihr seid enttäuscht von was das sie nun mal lesbisch ist. Akzeptiert es und unterstützt sie statt gegen sie zu sein.

du glaubst doch daran, dass ein Gott die Welt und jeden auf ihr lebenden Menschen geschaffen hat. also warum zweifelst du seine Schöpfung an? er wird schon einen Grund dafür haben, deine Tochter so gemacht zu haben, wie sie ist. Vielleicht ja genau deshalb, um dich und deine Familie aufgeschlossener gegenüber anderer Lebensweisen zu machen.

KamTashtaki2  25.04.2023, 16:36

Allah hat jemand pädophil erschaffen, Allah hat Jemand als Vergewaltiger erschaffen der sich nicht kontrollieren kann, Allah hat jemand als Mörder erschaffen. Allah hat jemand so erschaffen dass sie jemand zu seiner eigenen Mutter hinzugezogen fühlt.

Wo kommt man hin? Es ist der Tochter kein Gräuel wenn sie so fühlt, sie darf diese Homosexualität nicht/niemals praktizieren.

AryaSaphyra  26.04.2023, 08:08
@KamTashtaki2

siehst du, das ist der Punkt, an welchem sämtliche Logik einer jeden Religion versagt. Ihr behauptet, dass ein allwissender und allmächtiger Gott uns alle erschaffen hat und dass man seine Schöpfung ehren solle, aber findet dann selbst immer wider ausnahmen, weil sie euch persönlich nicht in den Kram passen.

KamTashtaki2  27.04.2023, 04:24
@AryaSaphyra

Es gibt nur einen geraden Weg. Das weißt du selber. Dir ist lediglich erlaubt das zu machen was Allah vorgeschrieben hat, alles andere ist ein falscher Weg. Wenn du Bedürfnisse hast, dann ist es dir erlaubt jemanden vom anderen Geschlecht zu heiraten. Dir ist es nicht erlaubt deine Bedürfnisse mit jemandem ohne die Heirat zu vervollkommnen, erst recht nicht mit jemandem vom gleichen Geschlecht.
Gehe den geraden Weg. Du hast keine Ahnung von was du sprichst.

AryaSaphyra  27.04.2023, 08:28
@KamTashtaki2

sehr unterhaltsam, wirklich, aber solange dein Gott (oder irgend ein anderer) nicht plötzlich vor mir steht und mich für meine angeblichen Sünden tadelt, geht mir dein Gelaber wirklich am Arsch vorbei. bis dahin werde ich weiterhin guten Gewissens vorehelichen Sex mit meinem Freund haben, auf Partys andere Frauen küssen und jedem anderen Menschen dazu raten, es mir gleich zu tun. Du kannst ja gerne glauben, was auch immer du möchtest, meinetwegen glaub an ein grünes Männchen auf dem Mond, dass uns durch Schadstoffe im Regen Kontrollieren will, aber hör auf andern deine Hirngespinste einreden zu wollen. Sonst brauchst du dich nicht wundern, dass du mit deiner Religion in Deutschland mehr geächtet als geachtet wirst.

KamTashtaki2  27.04.2023, 15:46
@AryaSaphyra

Du sprichst nur aus deinen Gelüsten. Allah bestraft diejenigen die zu ihm zurückkehren werden, und im irdischen Leben seine Gelüste als Gott genommen haben. In deinem Herzen weißt du ganz genau dass Allah existiert. Allah der allmächtige braucht sich nicht seiner Erschaffung zu demütigen. Dein Glaube über Gott ist beschränkt. Wenn deine Vorstellung ein grünes Wesen auf dem Mond ist, dann fehlt dir etwas. Es gibt das ganze Universum, Allah ﷻ ist darüber und ihm gebührt die Macht. Fang an ihm zu dienen.

AryaSaphyra  27.04.2023, 15:53
@KamTashtaki2

XDXDXD ein Fanatiker wie mir scheint. Dein leben im "dienste Allahs" kann ja wohl nicht so toll sein, wenn du dich im Internet so lächerlich machst :)

Du bist enttäuscht, weil?

Weil du der Meinung bist, als Lesbe oder Schwuler kann man kein guter Mensch sein?

Ist dir je in den Sinn gekommen, dass Liebe sich nicht für Religion interessiert?

Tu deiner Tochter einen Gefallen und lass sie leben wie sie möchte. Es ist ihr Leben und sie entscheidet darüber, wie sie leben möchte, so wie du selbst entscheidest wie du leben möchtest.

Enttäuscht wird man immer nur dann, wenn die eigene Erwartungshaltung nicht der Realität entspricht. Lesbisch ist für die Eltern sicher eine grosse Enttäuschung betreffs Nachwuchs, aber deine Tochter hat ein eigenes Leben was nicht mit deinem Glauben im Einklang stehen muss.

In Deutschland ohne Kopftuch ist eh die bessere Wahl, in sämtlichen Bereichen des Lebens. Es gibt nichts was für ein Kopftuch spricht, nicht mal der Koran.

So ist eigentlich alles gut und du musst nichts dagegen unternehmen, sondern nur ihre Entscheidung unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Du hattest die Frage bereits gestellt und sie wurde gelöscht.

Wenn ich deine Antworten auf andere Fragen lese, stelle ich fest, dass es sich dabei um einen völlig anderen Schreibstil handelt.

Deshalb glaube ich, dass du nur Stimmung gegen Moslems machen willst. Du hast in einer anderen Frage auszugsweise wie folgt geantwortet:

Empathie ist ein wesentliches Merkmal menschlicher Interaktion und bezieht sich darauf, wie man die emotionalen Zustände anderer Menschen wahrnimmt und versteht.

Das gilt natürlich auch für deine Tochter und paßt inhaltlich überhaupt nicht zu dieser Frage!