An die Muslime : Habt ihr diesen Film gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, kenne ich nicht 36%
Jaa, habe ich 27%
Nein, kenne ich aber 27%
Andere(?) 9%

5 Antworten

Nein, kenne ich aber

Der soll gut sein. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit ihn zu sehen.

Andere(?)

Ja, ist Müll. Die haben die Story nicht wie im Manga gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jaa, habe ich

Schöner Film habe ich früher geschaut die beste Szene war als der prohpet(sas) zurück nach Mekka kam als gnädiger Sieger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geprüftes wissen aus Koran und sunna des Gesandten(sas)
Nein, kenne ich aber

Will den mal sehen. Wo kann man den sehen?

Medinaaa3
Fragesteller
Medinaaa3
Fragesteller
@Medinaaa3

Ich habe gerade gesehen, das es auch noch bessere Videos mit einer besseren Auflösung gibt. Ich würde die natürlich eher schauen ;)

HuaweiLover  08.04.2023, 02:15
@Medinaaa3

Ach das reicht schon. Sehe mir den gerade an. Wenn ich zu ende gesehen habe sage ich dir wie ich den fand

HuaweiLover  08.04.2023, 04:56
@Medinaaa3

Also ich fand den Film echt spannend auch wenn er drei Stunden lang ist. Ja ich war jetzt wirklich die ganze Nacht wach um mir diesen Film an zu sehen. Aus dem kann man wirklich ne Menge über die Entstehung des islams lernen. Danke das du uns von diesem Film erzählt hast.

Medinaaa3
Fragesteller
@HuaweiLover

Ich fand ihn auch sehr spannend und lehrreich. Freut mich, dass er dir gefallen hat :)

Jaa, habe ich

Es geht bloß um die Schlachtereien.

Und Anthony sagt hohe und heere Worte.