Bis welchem Manga Teil von Haikyuu geht Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch lieber gleich noch haikyuu Staffel 4 denn die ist bald dann auch zuende. Und dann kannste dir das Geld auch sparen da der Manga (der deutsche) kaum weiter ist als der Anime. Wenn nicht sogar dahinter.

Also nimm lieber das Geld und steck es in eine andere Manga Reihe die nicht auf dem Stand des Anime oder kurz dahinter/davor ist. Du kannst dir ja die Reihe von HaikIi später ja noch nachkaufen, aber gerade macht es halt null sinn darin zu investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
EnteEnni
Fragesteller

Oh danke das wusste ich gar nicht 😅 Mach ich dann glaube ich auch 😁

Die dritte Staffel endet bei Band 21, du müsstest dann ab Band 22 weiterlesen. Dieser erscheint allerdings erst ab Februar 2021.

  • Band 23 - April
  • Band 24 - Juni
  • Band 25 - August

Bis dahin kannst du auch die OVA Land vs Sky anschauen (Band 22 und 23), und danach die bald endende vierte Staffel (Band 24 - 33) - Alles auf Wakanim mit Untertiteln.

Oder du kaufst dir die englischen Bände, die gibt es schon bis Band 41.