Haikyuu Manga Online Lesen?

2 Antworten

Manga Online zu lesen ist (fast) immer illegal. Auf gutefrage wird dir auch (eigentlich) niemand eine illegale Website nennen (dürfen).

Band 1 von Haikyu!! kannst du zum Beispiel auf Amazon kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
GhostIngame
Fragesteller

Alles klar und kannst du mir auch sagen, ab welchem Chapter oder Band ich mit dem Manga anfangen soll nachdem ich den Anime geschaut habe?

TheEmpire002  29.06.2021, 21:01
@GhostIngame

Die 4. Staffel des Anime endet in Chapter 293, was heißt dass du bei Chapter 293 weiterlesen müsstest, welches sich in der Mitte von Band 33 befindet.

Den Band gibt es allerdings nur auf englisch zu kaufen.