Wo haikyuu legal und kostenlos schauen?

6 Antworten

Komplett nirgends. Die vierte Staffel aber, kann man kostenlos im Simulcast, mit einwöchiger Verspätung (ohne Abo), bei Wakanim schauen.

Alle Streams:

  • Animax Plus
  • Netflix
  • Wakanim
Woher ich das weiß:Hobby

Wakanim kann ich sehr empfehlen. Ansonsten im Internet einfach Haikyuu watch und dahinter evt. Die Episode aber ansonsten auch auf Netflix aber nur bis zu 3 Staffel . 4 Staffel mit deutschem Untertitel auf Wakanim

Ich schaue Haikyuu auf Netflix. Naja, die vierte Staffel gibt es auf prime Video. Die steamer muss man da aber natürlich auch bezahlen.

Ich schaue Haikyuu auf Anime fever. Da gibt's alle Haikyuu Staffeln und folgen, z.b. Haikyuu Land vs. Luft. Kann ich sehr empfehlen. Nur sind da englische Untertitel. Die erste, zweite und dritte Staffel sind mit Englischem Audio.

Du kannst Haikyuu auf Netflix schauen, aber Netflix kostet mtl. deshalb einfach bei Wakanim! Hoffe, das hat dir geholfen