Nähe Leipzig ein Anime oder Manga Shop?

2 Antworten

Das ist zwar kein spezieller Laden dahingehend, aber Anime gibts z.B. recht viel bei Müller und große Büchergeschäfte haben immer Manga.

Man kann ja zumindest mal gucken, ob das dabei ist, was man vielleicht sucht

Es gibt in Leipzig zwei Comicbuchläden:

Comic Combo Leipzig

City Comics

Danke, von denen hab ich schon mal gehört aber war mir nicht mehr ganz sicher...

0

Manga, Anime oder Light Novel?

Meine Frage ist ob ihr lieber Mangas, Light Novel leißt oder Animes schaut? Ich persönlich lese am liebsten Mangas da es meist bei den Anime Adoptionen noch komplett ist und da die Zeichnung in einem Manga viel detaillierter sind

...zur Frage

Anime und Manga Laden in oder nahe Moosburg an der Isar ( Landkreis Freising/Bayern)?

Kennt ihr Läden in oder in der Nähe von Moosburg an der Isar in denen man Anime und Manga kaufen kann

...zur Frage

Anime Fanartikel - Shop - in Leipzig?

Ja, vielleicht gibt es ja ähnliche Fragen, aber ich hab hier nochmal genaueres: Ich suche einen Anime-Fanartikelshop in Leipzig und Umgebung. Also, muss nicht genau Anime sein, aber z.B. GameStop, da gibt es ja auch manchmal Sachen für Pokémon u.ä..

Danke für Tipps - Luisanira

Ps.: Ich suche nach Tokyo ghoul, gravity falls (kein Anime) und anderen Otakuartikeln wie Anhänger, Ketten, Tschen, Kopfhörer ect.

...zur Frage

Ähnliche Mangas/Animes wie Another/Di[e]ce?

Hallo,

Ich liebe Mangas und Animes :D Vor allem haben mir der Manga Di[e]ce und der Manga sowie Anime Another gefallen. Kennt jemand ähnliche? Es können Mangas sowie auch Animes sein.

LG Sarah

...zur Frage

Spray Dosen kaufen in Nürnberg?. :o

Hallo. Mir wurde erzählt dass es am Nürnberger Hauptmarkt in der Nähe irgendwo ein Geschäft geben soll, wo man sich Farbdosen kaufen kann. Und ich würde sie gerne da kaufen, da mir auch gesagt wurde, im Baumarkt seien sie zu teuer, Stimmt das?. Also wenn jemand die Adresse oder eine Beschreibung oder wenigstens den Namen des shop´s parat hat, bin ich ihm sehr dankbar. Mfg

...zur Frage

inuyasha manga genau so gut wie der anime?

hi ich hab mir die inuyasha anime serie angeschaut und würde mir gerne auch die mangas kaufen

meine frage jetzt

kommt alles was in den animes vor kommt auch in den mangas vor????

geht die geschichte im manga genau so weit wie im anime?????

thx schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?