Nisekoi. Wie viele Teile bekommt der Manga?

2 Antworten

In Japan sind nun schon 19 Bände erschienen. Mit den Kapiteln, die noch nicht in Bände zusammengefasst wurden, wird es 22 Bände geben, aber die Reihe ist noch fortlaufend. Irgendwo - ich weiß nicht mehr die Quelle - habe ich gelesen, dass Naoshi Komi, die Zeichnerin und Autorin des Mangas, die geplante Anzahl an Bänden schon überschritten hat und jetzt mal schauen will wie lange sie die Reihe noch weiterführt, doch sie versicherte allen Fans, dass die Reihe über Band 25 hinausgehen wird. Somit bedeutet es vielleicht noch ein langes Leben für Nisekoi. 

Wie du siehst, weiß selbst die Zeichnerin/Autorin nicht wann die Reihe enden wird. Vielleicht geht die Reihe ja noch über Band 30 hinaus oder es entwickelt sich einfach zu einer never ending story. Die Frage wäre dann aber, wie lange man sowas noch weiterführen könnte ohne das es für manche irgendwann zu langweilig wird.

Aufjedenfall bleibt es überwiegend spannend und lustig, sodass es sich lohnt die Reihe bis zum Ende mitzuverfolgen, also wie ich finde.

Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise weiterhelfen.

Nein, noch ist kein Ende in Sicht.

Attack On Titan - Wie viele Bände vom Manga gibt es?

Wie viele Bände/Teile vom Manga "Attack on Titan" gibt es?

...zur Frage

Wie viele Bände wird der Manga Tokyo Ghoul: re haben?

Bisher sind es ja 12 Bände. Auf Bildern habe ich sogar gesehen, dass es in Japan mehr als 15 Bände gibt.

Wie viele Bände wird der Manga am Schluss haben?

...zur Frage

H.O.T.D. (Highschool of the dead) Wie viele Teile gibt es?

Hallo Community, ich lese zur zeit Highschool of the dead und besorge mir immer die Full Color Edition! Ich find diesen Manga Super! Die Full Color Edition kommen ja so alle 3,4 Monate! Was ich fragen möchte, ich sah nur das es 7 Bände gibt und mein Bruder erzählt mir so Zeug das der Zeichner von H.O.T.D. Er's ein anderes Manga fertig stellen will und das er danach es wieder weitermachen wir... Stimmt das? Oder ist es im 7 Band dann Ende? Auf Antworten würde ich mich sehr freuen! DANKE!

...zur Frage

Nisekoi Mangabände!

Ich wollte mal fragen, wie viele Mangabände es von Nisekoi gibt ... Bei Kazé o. ä. finde ich nur max. 3 Bände ... Zurzeit gibts 135 Kapitel bei Nisekoi, aber nur 3 Bände ... Daher wollte ich wissen, ob es vllt mehr Bände gibt, als nur 3, um mir Gewissheit zu verschaffen ... (Es gibt 100%ig mehr als nur 3 Bände, aber ob diese auch in Deutsch verkauft werden ???)

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Wie viele Bände gibt es von den Manga "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" o. a. "Boku dake ga inai machi"?

Wie viele Bände gibt es? Ist der Manga bereits abgeschlossen??

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?