Hatsune Miku-Kostüm!?

Das geilste Miku-Cosplay ever O.O - (Anime, Manga, Online-Shop) Das zweit geilste Miku-Cosplay ever O.O - (Anime, Manga, Online-Shop)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab meins von milanoo.com ... is echt total toll und ist auch alles dabei :) aussr die kopfhörer aber das ist nicht so schlimm :) Meine Perücke ist von ebay ... sie hat nur 28 euro gekostet und das ist echt verdammt billig für ne miku perücke :D http://www.amazon.de/Vocaloid-Hatsune-Cosplay-Karneval-Parties/dp/3817765118/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1352402035&sr=8-7 Schau ! das kostüm für NUR 49,90 ... billiger wirst dus niergendwo bekommen ! Ich sags dir ! :D Bei der Perücke musst du wohl oder übel in die tasche greifen müssen :/ Um die 40 euro wird sie kosten :/ meine wahr eine ausnahme :D Keine ahnung von welchem anbieter ich sie habe, ich hab eben auch gesucht wie ne verrückte aber ich konnts nicht finden :/ Ich hoffe ich hab dir trotzdem geholfen ^-^

Liebe grüüüße :))

auf ebay kannst du ein echt tolles bestellen, kostet allerdings 118 € und für die Perücke kommen leider nochmal 50 € drauf aber echt toll. Der Anbieter heißt kawaii-story10.

Da git es eine Seite die heißt http://www.jmarket.com/ (Cosplayseite)
Die hat aber vorrübergehend nicht offen.
Am 30. November haben die wieder offen, also kannst du da mal reinschauen :)
Ich bin mir nicht so sicher ob es auch den gleichen cos hat, aber ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen xD

~Taumi

Woher sie die "geilen Cos" bekommen? Selbernähen! Oder frag die Cosplayerin doch selbst, woher sie es hat. Bestimmt hat sie ein Profil auf WorldCosplay.

Usakorilakkuma
Fragesteller

naja, was ich vergessen habe zu sagen, immer wenn ich auf die seite klicke, steht da , dass die seite umgezogen ist...O.O Und sorry, dass ich solche ausdrücke benutze, aber ich bin halt von diesem cosplay total umgehaut ^^

Kirux  01.11.2012, 22:40
@Usakorilakkuma

Wie heißt die Seite denn? Bzw. wie bist du auf das Bild gekommen? ^^

Usakorilakkuma
Fragesteller
@Kirux

Ich hab "miku cosplay" auf Google Bilder..äh...gegoogelt und hab dann eben auf das 7. Bild geklickt, um zu erfahren, woher das Mädchen auf dem Bild das Cosplay hat...:) Die Seite heißt anime-baka.blogspot.com , den Link kann ich nicht schicken, da die Seite ja umgezogen ist...

Ich weiß ja nicht wieviel du dafür ausgeben würdest, aber hier könntest du eins bekommen: http://www.mycostumes.de/Vocaloid-Hatsune-Miku

Ist von einer deutschen, seriösen Seite mit Shop in Frankfurt ;) Dort kannst du auch die Perücke kaufen :)

Aber selber machen geht ja auch noch ^^ Und wenn es dir zu schwer ist zum selber machen, und zu teuer zum kaufen, dann nimm doch ein anderes Outfit von Miku. Z.B. Magnet, was nicht so schwer sein sollte, Unhappy Refrain oder Eager Love Revenge ;)

Na ja egal was du tun wirst, ich sag dir die Perücke ist leider teuer q.q aber ich werde sie mir bald auch holen xD Das Cos ist ja schon fast fertig, fehlt nur noch die Perücke :D