Farbige Kontaktlinsen bei Braunenn Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.uniqso.com/

Die Website führt sehr gute farbige Kontaktlinsen. Ich hab selber braune Augen und die meisten sind für mich brauchbar :)
Die Models haben meistens selber braune Augen, also siehst du wie die Linse auf braunen Augen aussieht. Schau dir die Bilder genau an und entscheide dann, welche Linse am besten für dich geeignet ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaukelch
30.07.2016, 17:35

Was gefällt dir am besten

0

Ich hatte mal blaue, was wirklich jeder bemerkt hat - sah cool aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber man sollte schon Kontaktlinsen in seiner eigentlichen Augenfarbe verwenden.

Alles andere sieht immer spooky aus.

Und überhaupt, wieso bei der Augenfarbe faken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaukelch
30.07.2016, 18:53

Wenn du es mal probierst wirst du sehen welch ein Wirkung es auf dich haben wird. Die Augenfarbe allein ändert dein komplettes Aussehen und man fühlt sich wie ein neuer 

0

Was möchtest Du wissen?