Gute Bollywood filme zum weinen?

3 Antworten

Ich kenne alle shahrukh Khan Filme;) Traurige sind ; Ein göttliches paar (Liebesromane, für mich absolut zum weinen) - veer und zaara (Liebesromane) - In Guten wir in schweren Tagen (sehr traurig) - Ich bin immer für dich da (der ist nicht so traurig habe aber geweint) Hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

melikeyasar66  17.05.2015, 03:25

echt, dass sind die traurigsten!

Also ich finde die Filme traurig..

In guten wie in schweren Tagen

Jab Tak Hai Jaan (ist mittelmäßig traurig)

Om shanti Om

und  lebe und denke nicht an morgen die anderen sind eher so ja hmm... :)

melikeyasar66  17.05.2015, 03:20

ganz ehrlich? was ist an om shanti om zum weinen traurig? ich fand das sogar zum lachen haha:)

Vielleicht so was wie Veer und Zaara der Film ist auch traurig und es spielen Sharukh Khan und Preity Zinta mit