Hat der Film das letzte glühwürmchen ein happy end oder nicht?

3 Antworten

❗Spoiler❗

Der Film beginnt damit das der Hauptcharakter stirbt und der eigentliche Film ist dann die Rückblende wie es dazu kommt. Während der Handlung sieht man dann auch sie seine jüngere Schwester stirbt.

Der Film soll halt das Grauen des Krieges und dessen Folgen zeigen.

Sofia694
Fragesteller

Danke ,ich glaube das ist kein Film für mich lg

❗️SPOILER❗️

Der Film „Das letzte Glühwürmchen“ endet tragisch und traurig, ohne ein klassisches Happy End. - Der traurigste Film, den ich je gesehen habe.

in der mitte etwas optimistisch....sonst nur elend und schrecken

ich würde den in der schule zeigen als abschreckung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung