Jeden Tag schlecht gelaunt und traurig?

6 Antworten

Ist dir vor kurzem was passiert, was du nicht richtig verarbeiten kannst ?

Für mich klingt das nach dem Anfang einer Depression.... nimm dir mal einen Tag über alles nachzudenken vielleicht bedrückt dich irgendwas du weißt nur gerade nicht was!

Ansonsten such dir so schnell wie möglich einen Arzt....

Alles liebe und gute

Gedankenundso

Gedankenundso  12.07.2016, 16:15

ab zum Arzt das sind Depressionen das gleiche habe ich auch

melaniemu
Beitragsersteller

nichts passiert.. :/ ... aber habe schon sehr lange symtome wie .. antriebslos Lustlos erschöpft Schweißausbrüche ect ... und nun kommt noch das dazu :(

Leider weiß ich nicht wie alt du bist, das wäre eventuell sogar von entscheidender Bedeutung :-). Wenn du zwischen 12-16 Jahre alt sein solltest, bist du mitten in deiner Pubertät. Da sind solche Gefühlstiefpunkte-und Hochpunkte komplett normal. Dein Körper stellt sich dann gerade auf das Erwachsenwerden ein, das führt zu Verwirrung Deines Gehirns und deshalb fühlt man sich auch mal so :). Aber wenn du schon weitaus älter bist sprich 19+ dann solltest du aufpassen, das solche Gefühlstiefpunkte nicht zur Normalität werden, schlimmsten falls führen diese dann zu einer Depression. Wir können dir von hieraus leider nicht helfen, oder gar eine passende Ferndiagnose ausführen. Falls sich alles nicht bessern sollte innerhalb 1-2 Wochen, würde ich dir den Rat ans Herz legen, deinen Hausarzt zu konsultierten, der wird alles andere wichtige in die Wege leiten. "Down Phasen" sind normal, die hat jeder mal, auch bei dir werden sie vorbeiziehen. Also in dem Sinne, gute Besserung! :-)

melaniemu
Beitragsersteller

bin schon 22. habe aber seid längerem symtome wie lustlos antriebslos erschöpft ect und nun Kam das dazu :(

Klingt was hart, aber könnten Depressionen sein. Wenn du es wirklich jeden Tag hast und nicht damit zurecht kommst, lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung an einen Neurologen schreiben, der kann dir dann besser helfen.

melaniemu
Beitragsersteller

danke :)

Vielleicht pupatät oder stimmungsschwankungen 😁😁😁

Einfach eine schlechte Phase hat jeder mal und manchmal öfters.

Such dir einfach was womit du wieder spass hast, sport oder filme oder andere Dinge, siehst du ja dann eh.

Lg