Seid ihr morgens besser gelaunt und mittags schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja ich lieb den morgen mehr als den Mittag 50%
Nein ich lieb den Mittag mehr, morgens bin ich schlecht gelaunt 50%
Ich wünschte ich könnte die Zeit umdrehen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich lieb den morgen mehr als den Mittag

Ja, morgens bin ich immer gut gelaunt egal ob ich müde bin oder nicht. Mittags & Nachmittags bin ich eher schlecht gelaunt, nicht weil ich müde bin, es ist einfach so.

Aber erst Abend/Nachts bin ich dann am besten gelaunt.

Es kommt ganz darauf an, wie sich mein Tag so entwickelt...

nein, ich bin morgens und mittags immer extrem schlecht gelaunt krankheitsbedingt

wird erst besser zum Nachmittag und zum Abend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Egal ich bin schlecht gelaunt wenn ich schlecht gelaunt bin..

Ich mag beides irgendwie und irgendwie auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament