Isst man Pfannkuchen Morgens oder Mittags?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mittags 87%
Morgens 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens

Du kannst Pfannekuchen essen wann du möchtest. Manche essen ihn zum Mittag und andere zum Abend. Und natürlich auch zum Frühstück. Wenn ich morgens Pfannekuchen esse sind das meist American Pancakes. ;)

Und? Ich habe schon abends Pfannkuchen gegessen. Soll doch jeder machen, was er will.

Mittags

wir essen sie mittags, aber echt selten, weil meine ma die nicht so mag :/ aber eig kann man ja selber entscheiden, wann man was isst, von daher : lass sie reden ! ist doch egal was die anderen denken :)