Isst man Pfannkuchen Morgens oder Mittags?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mittags 75%
Morgens 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens

Du kannst Pfannekuchen essen wann du möchtest. Manche essen ihn zum Mittag und andere zum Abend. Und natürlich auch zum Frühstück. Wenn ich morgens Pfannekuchen esse sind das meist American Pancakes. ;)

Mittags

wir essen sie mittags, aber echt selten, weil meine ma die nicht so mag :/ aber eig kann man ja selber entscheiden, wann man was isst, von daher : lass sie reden ! ist doch egal was die anderen denken :)

Man kann die essen wann man will o.0. Manche essen um 4 Uhr Morgens bei McDonalds

Ist doch total egal! Ich würde sie auch morgens essen, aber nur am Wochenende wenn man gut Zeit hat für ein gemütliches Frühstück!

Ich frage mich ob von denen, die für Mittags waren, noch nie morgens einer im Hotel oder so Pfannkuchen gegessen hat?

Mittags

bei vielen "essen auf rädern" diensten werden süße pfannkuchen mit irgendwelchen süßen soßen oder gefüllt mit obst meist als mittagessen angeboten.

Chrissikeks
Fragesteller

also im hotel gabs sie immer zu frühstück. Man sollte keinen Teig zu Mittag essen :p

autsch31  31.10.2012, 00:52
@Chrissikeks

Wie kommst auf die Idee, dass man keinen "Teig" zu Mittag essen soll?? Wer hat dir das und warum ..... so erzählt?