Kriegt man die Periode (Mittags,morgens etc.)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jedem unterschiedlich, ich bekomm sie allermeistens vormittags-mittags, da ist sie auch immer am stärksten aber kann auch anders sein!

Das ist total Unterschiedlich und von Frau zu Frau anders. Manche kriegen sie immer zur selben Tageszeit, manche an unterschiedlichen. Also immer vorbereitet sein😊

Hallo,

Bei mir ist das total unterschiedlich :D Ich merk's halt ein paar Tage zuvor an Krämpfen, teils auch echt an lustlosigkeit etc. aber an dem Tag selbst gibt's eig. keine bestimmte Uhrzeit, an der die Periode einsetzt.

*Schön wäre dies allerdings!! :D

die Periode wird nicht durch die Uhrzeit in deinem Körper bestimmt, sonst durch den Homonhaushalt.....

sodass diese sich auch mal verschieben kann bzw ganz ausbleiben.

bei den meisten Frauen die auch die Pille nimmt, kann man die Uhr nach stellen, bei Frauen ohne PMonatspille, kommt es oft zu schwankungen

Nee, da gibt es keine bestimmte Tageszeit. Sie kann morgens, mittags, nachmittags oder auch über Nacht beginnen.