Habe alle Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen. Träume seitdem manchmal auch auf Englisch und manchmal fällt mir ein deutsches Wort nicht ein, dafür aber das englische dafür :D Vielleicht hilft es dir ja, Bücher (also Romane oder whatever) auf Englisch zu lesen :) Filme gehen auch, allerdings solltest du dann am besten welche mit britischem Englisch gucken, die nuscheln und verschlucken die Wörter nicht so.

...zur Antwort

Besuch von einem Geist?!

Hey, also vorweg schon mal: ich hoffe auf ernst gemeinte Anworten! Und nicht so ein Kinderkack, wie Einbildung, schau nicht so viele Horrorfilme etc.!

Das ist ein für mich ernstes Thema. Ich glaube an das Übernatürliche, weiß aber nicht so recht damit um zugehen! Angst braucht man keine haben, da es zum größten Teil Gutartige Geister/Seelen sind, aber dennoch steckt in einem die Angst, da man nicht weiß, weshalb man heimgesucht wird!

Jetzt zum eigentlichen: Das geht vlt knapp ein halbes Jahr so, dass ich merke, das irgend etwas in meinem Zimmer ist! Immer in ein und der selben Ecke in meinem Zimmer! Mich anstarrt, jede Nacht! Aber nichts tut, oder von sich gibt bzw ich krieg es sonst so nicht mit!

Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht, auch nicht als vor 7 Monaten mein Stiefvater (der für mich wie ein richtiger Dad war) bei uns im Haus an einer schweren Krankheit verstorben ist! Tage zu vor habe ich gespürt, dass etwas nicht stimmte, ich wurde ruhiger, emotionaler, hatte ein komisches Gefühl das etwas passiert, nur ich war nicht soweit dieses zu kontrollieren, um herauszufinden, um was es sich handeln könnte! Und ein paar Tage später verstarb er dann und ich fragte mich dann, ob es das war, was ich gespürt habe!? Ich hab so zusagen die Gabe, das ich schnell spüren kann, wenn etwas nicht stimmt.

Und dann fing auch so langsam die Sache mit dem Wesen in der Zimmerecke an!

Es lässt mich nicht schlafen, es beunruhigt mich, erst hab ich es mit Schlaftabletten versucht um zu schlafen, aber das ist auf Dauer auch keine perfekte Lösung! Jetzt hänge ich hier auch schon wieder und hab 2 Tage nicht schlafen können! Es macht mich schon fertig, ausziehen kann ich nicht, da ich im Elternhaus eine Wohnung habe!

Wenn jemand weiß, was es sein kann, wäre ich sehr dankbar!

Lieben GRuß

...zur Frage

Schonmal dran gedacht das es dein Stiefvater sein könnte? Also sein Geist? Vielleicht muss er sich noch 'lösen', wenn du verstehst was ich meine.

...zur Antwort

hungern ist schei*e, probiers doch einfach mal nur mit gesunder,erwogener ernährung und dazu sport:-) es gibt im internet doch genügend rezepte, ideen etc., da braucht man kein programm;-)

...zur Antwort

es geht mir genauso wie dir, in letzter zeit find ich found-footage richtig gut & suche immer noch nach guten, bloß leider kommt das erst jetzt in den trend und deshalb gibt es nicht viele:-( aber V/H/S, REC 2, und Paranormal Activity kann ich empfehlen :) oh, und auch Area 407 ( Tape 407), aber den gibt es leider nur auf englisch :(

...zur Antwort