Besuch von einem Geist?!

13 Antworten

Hey, wie sieht dieses Wesen denn aus? Wie ein Geist, bzw. Seele oder kannst du dieses Wesen nicht richtig erkennen? Ich denke, dass es vielleicht dein Stiefvater ist. Denn du sagtest ja, dass er vor 7 Monaten gestorben ist und ab dem Zeitraum fingen deine Erlebnisse mit dem Wesen an. Und 7 Monate ist ja ungefähr ein halbes Jahr. Aber was merkwürdig ist, ist dass du deinen Stiefvater doch eigentlich erkennen müsstest und es kein Wesen ist. Dieses Wesen starrt dich einfach an und tut gar nichts, dass finde ich beunruhigend und beängstigend, als ich das gelesen habe. Wenn es denn ein Wesen ist und nicht dein Stiefvater, hat dieses Wesen komisch leuchtende Augen oder so? Wenn ja, ist es vielleicht ein Dämon, was ich aber nicht hoffe. Kann sein, dass es dein Stiefvater ist, da du ja sagtest, er ist vor 7 Monaten gestorben und ab da ungefähr fing das alles an. Wenn du dich von diesem Wesen bedroht fühlst und es was böses ist, dann schnapp dir ein Kreuz und bete das Vater unser und bete darum, dass dieses Wesen verschwindet. Wenn das nichts nützt, dann hol dir vielleicht einen Pfarrer/Priester oder so, der sich mit Dämonen und so auskennt. Aber wie gesagt, es könnte zu 80% dein Stiefvater sein.

Also unabhängig davon ob ich an Übernatürliches glaube oder nicht möchte ich dir zumindest versuchen eine ernsthafte Antwort zu geben.

Erstens finde ich kann jeder Glauben was er möchte und ich finde es nicht gut jemanden zu verurteilen und zu sagen jemand soll sich Hilfe suchen nur weil man an sowas glaubt.

Zweitens: nun zu deinem eigentlichen Anliegen. Das du gemerkt hast das etwas nicht stimmt Tage zuvor etwas passiert ist, ist gut möglich. Manche Menschen nehmen sowas verstärkt war und dieses schlägt sich dann auf das eigene Wohlbefinden nieder. Sowas gibt es.

Nun zudem "Wesen" in deinem Zimmer. Vielleicht wünscht du dir das da etwas ist, da dein "Vater" verstorben ist und du ihn vermisst? Vielleicht ist es auch möglich das dort wirklich etwas ist. Ich möchte ehrlich sagen ich weiß nicht ob es sowas wie Geister gibt aber ich sage auch nicht das es diese nicht gibt. Ich bin mir nur nicht sicher ich glaube schon daran bzw. Ich schließe die Existenz nicht aus. Solange dir nichts passiert ist alles halb so wild. Das du nicht schlafen kannst ist natürlich das große Problem. Vielleicht solltest du dich jemandem Anvertrauen der dich verstehen wird und der dir helfen möchte. Sonst google mal ein bisschen. Es gibt viele Seiten über Leute die sich gut damit auskennen und dir da vielleicht helfen können. Dort findest du vielleicht auch tipps. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Ion wünsche dir alles Gute und das es dir bald besser geht :)

Besorge Dir Utensilien zum räuchern und räuchere deinen Raum mit Beifuß und oder Salbei aus das reinigt - versuche herauszubekommen was das Problem der betreffenden Seele ist, löse es, und führe sie danach ins Licht.......

Hallo Sally,

was das ist, kann ich Dir aus der Entfernung auch nicht sagen. Vielleicht hast Du mal davon geträumt? Was sagt Dir denn Dein Gefühl: Ist es etwas, was nicht menschlich ist, gibt Dir dieses Wesen oder Geist ein gutes Gefühl oder eher unangenehm?

Mir würde das nicht gefallen. Sag dem Wesen in Gedanken, es soll Dich nicht immerzu anstarren er/sie/es kann Dich hören. Es gibt auch Wesen/Geister die Energie saugen, positiv ist das auf die Dauer für Dich auch nicht.

Räuchere hin und wieder mal Deine Wohnung aus. Wie man das genau macht erfährst Du im Netz.

LG Bage

Was ich vergessen habe zu schreiben ist.wenn du mit deinen handy ein video machen willst und auf negativ einstellst dann siehst du wegen den schatten ob du die seele kennst oder nicht. Ich schliesse den anderen usern an,ich denke nämlich auch das es dein stiefvater ist der von dir bzw.was ihm am herzen liegt nicht davon weg kommen kann. und das er gerne in deine nähe sein möchte und daher keine ruhe findet aber wenn du dich nicht von ihm bedroht fühlst dann kannst du ihn ja gewähren lassen. ;)

Lieben Gruß

Nicole