Geist „gesehen“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, da ich so ein Mensch bin der auch an Geister oder ähnlichem glaubt, finde ich das diese "Begegnung" durchaus wahr sein könnte, versuche aber bitte nicht dich in sowas hineinzusteigern, es kann echt gefährlich werden mit geistern zu Komunizieren, da es meistens verlassene Seelen sind die sich rächen wollen

Dalia54  18.08.2021, 11:46

Find ich auch so

Ja Geistern können zuhören. Frag nach ihren Namen, und nein Geister sind nicht Negativ. Geister wie der Name schon sagt, habe nur ein Geist und keine Seele. Der Geist ist ein Teil das Bewusstsein, der wenig eigene Energie hat und verschwindet irgendwann. Leider durch die geringe Energie, bleibt auch sehr wenig Verstand, so das sie wie Kindern auswirken, ein komischer Humor haben, oder plötzliche Aggressivität. Sie können nur gering Schaden zuzufügen, aber als Freunde können sehr hilfreich sein.

Ich kenne eine Frau, die mit einer ganzen Familie Geister lebt.

SushiSushi333
Fragesteller

Das ist bestimmt voll cool mit einer ganzen Familie aus Geistern zusammen zu leben 🙈

Ich kenne das gut, es ist gar nicht so außergewöhnlich, man muss nur offen und empfänglich sein. Es ist ja nichts schlechtes oder schlimmes, ich möchte diese Erfahrungen nicht missen. Ich hatte sehr interessante Begegnungen dabei.

Könnte in meinen Augen ein Poltergeist sein, wobei die sich eher von Menschen fern halten und grundsätzlich Unruhe stiften wollen. Die Aura wirst du dir eingebildet haben, genau wie den Atem.

Dein Kopf kann dir Nachts, halbmüde, im Halbdunkeln immer unglaublig gemeine Streiche spielen. Die Schritte waren wahrscheinlich was anderes oder Einbildung und da du dich da so hineingesteigert hast, hast du geglaubt die Präsenz von diesem "Geist" zu spüren.

Also nein, ich denke nicht, dass es ein Geist war. Vorallem, da du nicht im stockdunkeln schlafen kannst (vermutlich wegen einer irrationalen Angst), ist es sogar noch wahrscheinlicher, dass das alles Einbildung war.