Komische Präsenz(Geist,Dämon) in meinem Zimmer (Bett)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geister, Götter und Dämonen... das ist natürlich ganz doll spannend aber leider nicht die Realität.

Wenn du wirklich sowas wie Geister siehst oder du starke Schlafstörungen hast solltest du zum Arzt gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OperationBaum
09.01.2014, 15:24

Ja wie sich herausgestellt hat leide ich unter Narkolepsie. Wodurch ich oft Halluzinationen hatte und Schlaflähmungen. Somit ist der ganze Kram vonwegen Geister und Dämonen für mich gegessen seitdem ich jetzt weiß wieso das so ist, ist nichts Derartiges mehr aufgetreten. DANKE FÜR DIE GANZE HILFE :)

0

Hallo erstmal :)ich bin jetzt mal erlich mit meinen fast 17 Jahren habe ich vieles erlebt und sowas ähnliches schon Jahre lang ich weiß wie du dich fühlst ..bei mir war es echt schlimm meine Schrank Tür ging nachts immer um 2:00 Uhr auf und schnell zu ( Fenster sind dicht und zu ) ich sehe dann oft eine dunkel nicht so große Gestalt Neber meiner alten komode stehen. Natürlich bin ich vor Angst aufgesprungen und Angefangen zu Schreien da kammen meine Eltern ich erklährte ihnen alles und zeigte ihnen wo die Gestalt stand doch da war sie nicht mehr ... Sie dachten ich Träume oder es kommt von zu vielen horrofilmen aber ich war mir 100%sicher das ich es gesehen habe und gefühlt habe. Ich fragte meine Oma die sich sehr mit dem Thema Geistern und Dämonen beschäftigte sie sagte ich solle Brot in Stücke reisen auf einen Teller legen und ein Häufchen Salz dazu noch ein Glas Milch das alles da hinlegen wo die Gestalt stehen tut. Es soll den Geist ( nehmen wir mal an das es einer ist ) beruhigen und in wegschicken. Ich hab vieles erlebt wir haben ja 2 Etagen oben ist mein Zimmer und das Schlafzimmer war früher ein Speicher -doch vor 6 Jahren wurden da 2 Zimmer eingebaut tja mein Zimmer ist auch dabei. Jetzt zu den Erlebnissen bin ich unten in der Küche ( alleine ! ) höre ich oben Schritte erst langsam und leise dann werden sie immer schneller und verschwinden auf einmal. Oder von unserem Mülleimer die Klappe klappt immer häftig hin und her ich und meiner Mutter haben es einmal Bein tv kucken bemerkt sind hingerannt und noch schnell gesehen wie es aufhört schlimm !!! Das schlimmste das die dunkle Gestalt nur in meinem Zimmer herum lauert und nur in meinem Zimmer wircklich diese grausamen Geräusche auftauchen oder das beängstliche Gefühl nicht allein zu sein. Es ist jetzt schon ca. 1 Monat Ruhe im Haus da ich mich seltener in meinem Zimmer befinde und im Moment ihm Schlafzimmer schlafe. Also ich würde du Raten das mit dem Brot und der Milch zu machen hilft echt probier es auch mit Weihrauch und falls es wircklich nicht besser wird sollst du laut durchs Haus rufen das er hier bleiben darf sag es ganz ruhig ich habe gehört das soll den Geist beruhigen und er findet seine Ruhe im Haus probier es aus :) sry wegen den Rechtschreibfehler schreibe mit dem Handy etwas blöd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZU DEINER FRAGE VON VORHIN!!!: also draufgegangen ist er schon mal nicht =D aber er hat gesagt das er aufgewacht ist und eine presens gespürt hat, dann hat er einen schatten ausmachen können der um sein bett herumgegangen ist und zu ihm kahm und in direkt anstarrte (er konnte kein gesicht ausmachen sondern eben nur einen schwarzen schatten) der starrte ihn direkt an. 20cm vor seinem gesicht hat er gesagt. an den rest kann er sich nicht mehr so gut errinnern er weiß nur das das etwas verschwand als er sich wieder bewegen konnte. Ich hoffe ich habe dir geholfen und schreib mir mehr über diese vorkommnisse, ich find des nämlich morz interesannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Vater hatte mal erzählt dass er früher so ein schwarze magie buch hatte und da hat er immer drin gelesen manche sachen hat er auch ausprobiert und es hat funktioniert (es gab aber immer eine logische erklärung) Als er dann aber mal so eine geisterbeschwörung vorgelesen hatt is im in der selben nacht was ähnliches passiert: er ist aufgewacht und konnte sich nicht bewegen und er hat gesagt er hat gespührt und später auch gesehen wie etwas um sein bett gelaufen ist und auf ihn zukahm. Ich persönlich denke dass das alles etwas mit der psyche zu tun hat also kannst du ja einfach um dich zu beruigen salz um dein bett streuen. das soll ja angeblich geister fernhalten wenn mann einen kreis aus salz um sich zieht. Schaden tut es ja nicht, also probiere es einfach mal ;) PS: oder trage ein kreuz und bete:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OperationBaum
09.07.2013, 12:05

Was ist nachdem es auf ihn zukam ? hättest du die möglichkeit ihn zu fragen ?

Das Ding ist mir glaubt aus meiner Familie keiner und wenn ich dann mein Zimmer voller Salz streue denken die noch ich bin völlig gestört :D

2

Allgemein Madness...

Dass ihr in euren Glauben keine große Macht ausüben könnt,also würde iich wenn ich du wäre leise sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madness77
09.07.2013, 12:42

bla bla bla, Interneteier haben viele...

0

Hi,

schütze Dich vor diesem Wesen, das kannst Du, indem Du Dir vorstellst wie Dich ein Kraftfeld umgibt, durch das kein Geist an Dich herankommen kann. Gib dem Kraftfeld viele Schichten und Farben und konzentriere Dich nur darauf. Zusätzlich würde ich an Deiner Stelle regelmäßig Dein Zimmer mit weißem Salbei ausräuchern. Wie man das macht und wo man die Sachen bekommt erfährst Du im Netz. Bleibe nicht zu lange untätig, davon wird es nicht besser sondern eher schlimmer.

LG Butti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...also was der da unten da lawert ,ist unnormale der Madness^^

Sei glücklich ;)

Wurdest "auserwählt" aber ziemlich spät

Ist kein Geist ;) ..ist was anderes ;)

was schlimmeres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OperationBaum
09.07.2013, 12:14

Werd ich drauf gehen ? :D

0

Was möchtest Du wissen?