Dämon/Geist in meinem zimmer?

Und nein, ich habe kein essen oder so unterm Bett, ich habe ein hochbett

5 Antworten

Hallo empfehle dir mal Weihwasser zu spritzen bekommst in einer Katholischen Kirche, musst nur ein Gefäß mitbringen, ist im Hinteren Teil der Kirche zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DefendRome  05.06.2023, 20:25

Meinst du das ernst?

Venus345  05.06.2023, 21:49
@DefendRome

ja das meine ich im Ernst, hab damit gute Erfahrungen gemacht, hatte ein Hausgeist, den ich so vertrieben habe, im nachhinein tut es mir fast leid das ich es getan habe

DefendRome  06.06.2023, 07:12
@Venus345

Ich habe gedacht du willst dir damit einen Witz machen. Den Rosenkranz zu beten ist auch gut.

Venus345  06.06.2023, 07:14
@DefendRome

ich mache keine Witze, Rosenkranz beten ist gut, aber ob das hilft?

DefendRome  06.06.2023, 09:24
@Venus345

Ja, die Muttergottes in Fatima sagte dass wir mit dem Rosenkranz Seelen retten im Fegefeuer, sowie auf Erden. Wir betrachten das Leben Christi. Für Kranke, für die Reinheit gegen alles Böse wirkt er, er ist so wirksam, hat sich schon viel bewiesen. Im Libanon gab es ein Dorf, da kam eine Naturkatastrophe, glaub das war ein Erdbeben. In einem Kloster hat man jeden Tag den Rosenkranz gebetet, der Sturm kam, das ganze Dorf wurde vernichtet ausser das Kloster. Das ist ein Wunder.

Venus345  06.06.2023, 13:40
@DefendRome

solche wunder gibt es immer wieder mal, ich kenne auch eine Geschichte, es waren Wanderer, die in ein Unwetter geraten sind, da fanden sie eine kleine Kapelle da hatten nicht alle platz, so viel ich noch weis, wurde einer nicht reingelassen, weil der Platz nicht ausreichte, der eine kam Lebend nachhause, die andern nicht weil da der Blitz eingeschlagen hat,

bei mir ganz in der Nähe gab es eine Mühlenkneipe, damals fuhr man noch mit Pferd und Wagen, da haben sie sich über alles mögliche unterhalten, bevor einer ging, sagte er zu den andern: wann es ein Teufel gibt, soll er mich holen, die Pferde und Wagen kamen nachhause, den Mann haben sie Tot aufgefunden.

DefendRome  06.06.2023, 13:44
@Venus345

Die Gerechtigkeit Gottes! Viel auch mit Handlungen, Gebeten verbunden.

Noch eine Geschichte, niederländische Touristen waren in Lourdes, beim Erscheinungsort der Muttergottes, diese haben sich glaub über die Priester, die Gewänder, über die Prozessionen und den Wallfahrtsort, sowie glaub auch über die Muttergottes lustig gemacht. Am Tag darauf verunfallte die Gruppe mit dem Reisebus tödlich.

Venus345  06.06.2023, 13:49
@DefendRome

früher hatte bei uns jedes Dorf ein Pfarrer, mindestens ein Dorfbewohner hat sich immer über den Pfarrer lustig gemacht, er ist vom Gerüst seines Hauses gefallen tot.

ein Jungbauer war auf dem Weg zu einem Viehmarkt, unterwegs hat er mit einem Messer auf ein Kreuz geworfen, auf dem Rückweg mit dem gekauften Bullen, hat der Bulle den Jungbauer an dem kreuz getötet.

Nun, da hat wohl der Dämon deines Vertrauens Verdauungsprobleme. Ich würde ihm eine Tasse Kamillentee unters Bett stellen, dann sollte sich das mit dem Geruch bald klären.

Nein Spass beiseite, ich würde zuerst mal versuchen, eine mögliche Ursache für den Gestank zu finden. Vielleicht liegt irgendwo etwas herum, was vor sich hin fault. Oder das Fenster ist offen und draussen stinkt etwas. Oder hast du Haustiere? Gerade bei Katzen kanns gerne mal passieren, dass sie einem kleine "Geschenke" bringen, die nach einer gewissen unbemerkten Liegezeit die Nase nicht unbedingt erfreuen. Eventuell könnte ein unangenehmer Geruch auch auf Schimmelbefall hindeuten. Oder ganz banal auf nicht mehr besonders frische Bettwäsche.

Wenn du nun alle möglichen Ursachen für den Gestank ausschliessen kannst und ausser dir niemand diesen wahrnimmt, würde ich mich, wenn sowas wiederholt auftritt, einmal auf Riechstörungen untersuchen lassen. Ist zwar eher selten, kann aber durchaus vorkommen und eine mögliche Erklärung sein.

Ach ja, und: Glaub diesen Mist von Dämonen oder Geistern nicht. Erstens gibts die nicht und zweitens, auch wenn es sie gäbe, warum wären sie so dumm, derart verräterisch vor sich hin zu stinken? Macht keinen Sinn. Es wird ziemlich sicher eine reale oder organische Ursache für dieses Phänomen geben.

Könnte ein Succubus sein. Ein weiblicher, besonders schöner und lüsterner Dämon, der sich einen Mann sucht, um mit ihm unanständige Dinge zu machen. Das Gegenstück ist der männliche Incubus.

Aber eigentlich sollten die nicht verfault riechen ...

Davon abgesehen: Im Liegen kann dein Blutdruck so stark abfallen (Kreislaufproblem), dass dir übel wird.

yukiourfavorit
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^

Mir ist aber auch so im stehen übel geworden wegen der Präsenz. Sie war sehr stark

DefendOrthodoxy  05.06.2023, 15:33
Könnte ein Succubus sein. Ein weiblicher, besonders schöner und lüsterner Dämon, der sich einen Mann sucht, um mit ihm unanständige Dinge zu machen

So ein Quatsch könnte sein aber die Existenz Gottes ist ausgeschlossen?

es gibt keine dämonen oder geister. besprich das mit deinem therapeuten

yukiourfavorit
Fragesteller

Tut mir leid, aber ich habe keinen. Außerdem, haben sie einen bereit, das es Dämonen/Geister nicht gibt?

tatja19  05.06.2023, 13:15
@yukiourfavorit

der therapeut hilft dir zu verstehen, dass es weder geister noch dämonen gibt.

yukiourfavorit
Fragesteller
@tatja19

1. Es könnte ihnen doch egal sein was andere denken. 2. Ich bin zwar erst 14 aber ich weiß, das Mann andere einfach glauben lässt.Sie gehen ja auch nicht zu einem 5jährigen und sagen ihm das es den Weihnachtsmann nicht gibt

Jesus Christus ist Herr über ALLES. Rufe IHN an und bitte ihn um Hilfe. Wenn du wissen willst, wie er ist, dann lies die Bibel:

„Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen! Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden. Doch nicht darüber freut euch, dass euch die Geister untertan sind; freut euch aber lieber darüber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Und zu den Jüngern gewandt sagte er: Alles ist mir übergeben worden von meinem Vater; und niemand weiß, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, [weiß niemand] als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will.“

‭‭Lukas‬ ‭10‬:‭17‬-‭20‬, ‭22‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.10.17-22.SCH2000

yukiourfavorit
Fragesteller

Ich glaube weder an gott noch an jesus, ich bin satanist. Aber trotzdem vielen dank ^^