Nach tot meiner Oma fühl ich mich beobachtet?

7 Antworten

Mein Beileid!

Ich glaube nicht daran, aber meine Mutter... und als mein Opa gestorben ist, hat sie ihn auch immer bemerkt... eines Tages bekam sie einen unheimlichen Schauer... sie wusste zwar dass es Opa ist, aber sie hatte Angst bekommen, und sagte das auch so...also sie sagte: "Papa, du machst mir Angst"

Seitdem ist Ruhe. Villeicht hilft dir das?

Ihre Geistergeschichten :-/ Höre sie mir fast bei jedem Besuch an -.-"

Mein herzlichstes Beileid!

Ich glaube Dir.

Hattest Du schon öfters Träume mit Visionen, die dann öfters eintreffen? Oder gespürt, das was passiert? Dann hast Du das dritte Auge, eine innere Antenne für so was. Wenn Du Angst hast, sag beim nächsten mal sie soll ins Licht oder auf die grüne Wiese gehen, Dir geht es gut. Wenn Du keine Angst hast versuche Dich darauf einzulassen, sag ihr Sie soll Dir mitteilen was sie möchte und dann ihren Frieden finden.

Zum Thema Kirche: Ja ich glaube an Gott, aber ich lasse auch zu daran zu Glauben, das nebenher noch etwas existiert. Die Kirche will, daß man nur an ihren Gott glaubt und in der Vergangenheit hat sie alles bekämpft, was daneben existierte. Also wird sie nicht wirklich Helfen.

xvzzxvzz
Fragesteller

Dankeschön!

Ich habe eine Woche vor dem tot meiner Oma von schwarzen Raben geträumt die auf mich zu fliegen das bedeutet irgendwas wird passieren was nicht gut ist , dann zwei Nächte hintereinander vor dem tot meiner Oma hab ich geträumt das ich ein Handy auf den Boden schmeiße und es dann kaputt ist ich hab gegoogelt was das bedeutet das bedeutet das die Verbindung zu Menschen die mir wichtig sind abreißt

Mein Beileid! Und gute Besserung! Ja sie kann bei dir sein zünde eine Kerze an und bete für sie!

Nein, da ist kein Geist, da es keine Geister gibt. Kann dich also somit beruhigen. Das ist lediglich ein Teil der Trauerverarbeitung und das ist somit normal.

Hab ähnliches damals 2011 nach dem Tod meiner letzten Katze erlebt. Auch ich hab von ihm geträumt und dann ne Zeit lang gedacht, sein Geist wäre noch hier. Hab damals aber auch noch an Geister und so geglaubt.

Auch von mir ein herzliches Beileid. Bei mir starb gerade eine meiner beiden Tanten, die seit 2 Jahren eine Chemo gegen Brustkrebs machte und diesen leider nicht bekämpfen konnte. Der Krebs streute trotz Chemo weiterhin. Möge sie in Frieden ruhen.

CanTuran20  05.02.2021, 06:43

Bist du dir da ganz sicher? 😁

xvzzxvzz
Fragesteller
@MrCrow667

Wenn du sowas mal auch erlebst ändert sich deine Meinung vielleicht :))

Jenny0303  05.02.2021, 16:59

Es gibt keine Geister

ich bezweifle stark das du einen Beweis dafür hast

Es gibt weder Geister, noch wandernde Seelen.
Nach dem Tod ist es aus und vorbei, das Bewusstsein ist mit dem Tod des Gehirns ausgelöscht.
Mein Vater ist auch vor einigen Tagen gestorben, und er war auch nicht bei mir.
Vergiss den Quatsch.

Dalia54  18.08.2021, 11:53

Glaubst du an Gott.?

Dalia54  18.08.2021, 12:12
@grisu2101

Wie alt bist du? Ich bin erst 11 werde in ein paar Monaten 12:)

Dalia54  18.08.2021, 14:39
@grisu2101

Na du bist nicht weiblich sondern männlich 😳wie alt biste? Sei mal ehrlich

Dalia54  18.08.2021, 14:44
@grisu2101

Ach du heilige Kake. Mein Vater ist ein Jahr älter HAHHA

kleenealex1998  23.08.2021, 00:29

da muss ich dich leider enttäuschen ich hatte bereits paranormale Erfahrungen. Ohne das bei mir jemals einer gestorben ist. Weder in der Familie noch in unserem Haus.

Buntspecht1234  26.11.2023, 19:39

Schade fuer dich. Meiner schon. Und am Tag vor seinem Tod lag ein schwarzer Rabe auf dem Balkon.

grisu2101  27.11.2023, 05:14
@Buntspecht1234

Das hat rein gar nichts zu sagen, weil jeden Tag hunderte, wenn nicht sogar tausende Vögel sterben-