Was denkt ihr über paranormale Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich hatte selbst schon welche. 58%
Einbildung/Humbug 29%
Ich glaube an deren Existenz, hatte keine. 8%
Das ist der Teufel. 4%

8 Antworten

Ich hatte selbst schon welche.

Wie ich so 8-10 war (weiß nicht genau) da gab es eine einzige Nacht, wo mir so viele Dinge passiert sind. Vielen passieren gruselige Dinge, die sich anhaufen in vielen Jahren aber bei mir war diese in einer einzigen Nacht.

Seit mein Vater starb, knackt und knarrt es bei uns im Wohnzimmer. Ich bilde mir ein, dass er das ist, der sich so zu Wort meldet. CG Jung nahm solche Wahrnehmungen ernst; er hat keine Theorie darüber aufgestellt, aber auch festgehalten, dass sie nicht einfach als Einbildungen abgehakt werden können. Mehr weiss ich auch nicht darüber.

Ich hatte selbst schon welche.

Es gibt sie ohne den Hauch eines Zweifels. Mein ganzes Leben schon halten paranormale Ereignisse an. Aber es gibt auch sehr böse Existenzen. Bitte niemals schwarze Magie einsetzen. Ich habe da einst selber nicht dran geglaubt. Willst Du Dich schadfrei halten, so geh auf andere Weise gegen den Feind vor. Ich weiß, dass meine Ausführungen hier klar negativ gewertet werden. Ich muss und möchte auch niemandem was beweisen.

Entscheidend ist, dass ich selbst es weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Yshmael7  22.07.2023, 20:57

Kehr um zu Jesus Christus für die Vergebung deiner Sünden und Errettung deiner Seele

Ich hatte selbst schon welche.

Ich glaub nur was ich selber erlebt habe

Zum einen kann ich Aura sehen, für mich ist das was ganz normales, das konnte ich als Kind schon. Da ich einen Freund kenne der das auch kann, konnte ich überprüfen, ob wir das gleiche sehen.

Bei seinem Tod hat mein Opa sich bei mir im Traum verabschiedet in der Nacht als er gestorben ist. Ich habe erst im Laufe des Tages dann von seinem Tod erfahren.

Seit kurzem hab ich Reinkarnationserinnerungen, nachdem ich beim Aufarbeiten von Kindheits- und Geburtserlebnissen einfach weiter gemacht habe und weiter zurück gekommen bin.

Über einem Winter hindurch hatte ich mehrmals einen bedroom visitor, welche man in Deutschland nur unter Schlafparalyse kennt, obwohl dieser Begriff das ganze Phänomen gar nicht beschreibt. Mein Bruder hatte in den selben Nächten das gleiche Erlebnis. Das ist im Halbschlaf passiert. Ich kann nicht sagen ob es ein Traum ist, oder ob es tatsächlich diese Wesen gibt.

Ich hatte selbst schon welche.

Ich hatte schon mal eine. Andere reden mir zwar ein das das bestimmt ein Traum war aber ich bin mir zu 100% sicher das es echt war