Verstorbene Seelen die nicht zu Ruhe kommen?

6 Antworten

Hallo Termi,

wir können solche Ereignisse noch nicht wirklich erklären, wir können lediglich vermuten bzw. den Berichten von Personen mit solchen Erlebnissen und ihren Vermutungen glauben schenken.

Einige indigene Mythen beschreiben, dass der Geist, der seinen Tod nicht verstehen oder akzeptieren kann, seinen vorgesehenen Weg nicht beschreitet. Keine greifbare Erklärung, aber zumindest eine mögliche. Auf jeden Fall besser, als völlige Ignoranz. Den Kontakt zu etwas zu suchen, was dir niemand zu erklären bedarf, solltest du nicht suchen. Dabei müssten dir doch sämtliche Vernunftsglocken aufläuten. Diesbezüglich kann ich dir ein treffendes Zitat mitgeben.

"Wer mit dem Feuer spielt, sollte damit rechnen, sich zu verbrennen."

In diesem Sinne....unerklaerlich.jetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung und trotzdem nicht satt.

Erklärt sind diese Dinge einfach: Es gibt nicht "Paranormales" und diese "Messungen" und ähnliches sind im besten Fall falsche Messungen und im häufigsten Fall Betrug.

Es gibt nicht den geringsten wissenschaftlich haltbaren Anhaltspunkt von der Existenz von so etwas wie der Seele auszugehen.

Wahrnehmen kann man derartiges also auch nicht. Man kann sich höchstens so lange in Aberglauben hinein steigern bis das Gehirn mit Emotionen darauf reagiert, die man als "paranormale Wahrnehmung" interpretiert. Also einfache Psychosomatik, man fühlt etwas weil man etwas fühlen will. Betrifft Geister, Dämonen, Magie, Auren, Chakren, Engel und Götter gleichermaßen, alles dasselbe Prinzip.

Hallo Terminator47. Falls du solche Aaktivitäten in deinem Haus verspühren solltest, mach dir keine Sorgen. Die beste Waffen gegen solche Angriffe ist das Gebet. Bete in deinem Haus und bitte Jesus, dass er alles Negative aus deinem Haus entfernt. Das Gebet ist das stärkste Werkzeug, dass wir Menschen gegen die geistliche böse Welt haben. Mach dir keine Sorgen. Jesus liebt dich und beschützt dich. Suche das Gebet. Er ist die Lösung.

Nein es gibt keine paranormalen Aktivitäten.

es gibt keine körperlosen geister oder seelen. so wie man selbst kinder etwas erfundenes erzählt damit sie etwas machen oder auch nicht machen sollen, so haben immer schon die oberen elitären den menschen wie kindern erfundene geschichten erzählt damit gemacht wird was die wollen.

Aber es gibt doch Tiere die diese Dinge wahrnehmen können, zb oder es Gibt doch auch Meßgeräte mittlerweile die diese Kalte Energie die sich dort befindet meßen kann oder keine ahnung ein Stuhl bewegt sich von alleine. Das muss eine Tote Seele sein!! Das erkennt man ja auch nicht mit dem bloßen Auge.

1

Was möchtest Du wissen?