Warum benutzt man ein EMF-Messgerät für eine "Geisterjagt"?

2 Antworten

Tja, weil es im Grunde genommen alles Hokuspokus ist - Sprich, es gibt keinerlei wissenschaftliche Beweise oder Indizien das es Geister in dieser Form gibt!

Das ganze Thema hat mehr mit "Glauben" als mit "Wissenschaft" zu tun - dementsprechend ist es auch nicht möglich sich diesem Thema wissenschaftlich seriös zu nähern.

Keine Ahnung, vielleicht gibt es sie ja doch - aber die Beweise müssen dann erst noch gefunden werden. Tut mir leid! Mehr kann ich dazu nicht sagen, hoffe aber das ich trotzdem helfen konnte. Grüße

carlooffiziell
Fragesteller

Vielen Dank! Ich selbst glaube an verstorbene Seelen. Ich habe selbst schon 2× etwas paranormales erlebt in meinem Leben. Aber ich habe an diesen EMF-Messgerät auch meine Zweifel, da man eben nicht weiß ob eine Seele elektromagnetisch ist oder nicht. Ich finde auch diese ganzen Amisendungen über "Ghosthunting" völligen Blödsinn. Danke für ihre Antwort! LG.

Das ist der Versuch der Geisterjagd einen wissenschaftlichen Anschein zu geben.