Strahlen Geister eigentlich Elektromagnetische Wellen aus, oder sonst irgendetwas anderes? Warum sind Geister an Wärmebild Kameras zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Antworten.

1. So weit ich weiß, git es keine Geister.
Insb. sind in der Physik (= Naturwissenchaft) keine Beweise für die Existenz von Geistern bekannt.

2. Auf Wärmebildgeräten (infrarotkameras) sind definitiv keine Geister zu sehen. Das weiß ich aus eigener Erfahrungm, da ich beruflich mit solchen Kameras arbeite.

Das Spektrum der elektromagnetischen Strahlung ist durch die Physik ziemlich lückenlos erforscht. Nirgends gibt es Anzeichen von Strahlung, die durch Geister erzeugt worden wäre.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwelche Quellen für Infrarotaufnahmen mit Geistern darauf? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TennCrafter 09.08.2017, 21:15

Naja, YT und so, aber ich weiß nicht ob es echt ist, ich möchte ne Aufklärung

0
Locuthos 09.08.2017, 21:18
@TennCrafter

"YT und so"

Auf YouTube gibt es auch gaaaanz seriöse "Wissenschaftler", die ja Tausende von Beweisen für eine flache Erde haben ... ;)

Ne, mal im Ernst: Würde man elektromagnetische Wellen wissenschaftlich bei "Geistern" nachweisen können, wären Geister doch schon seit mehr als 100 Jahren ein ganz normales Subjekt der Wissenschaft, oder? :)

1
BurkeUndCo 10.08.2017, 11:33
@TennCrafter

Also ich arbeite beruflich auf dem Gebiet der Infrarottechnik. Und Bilder oder Videos von Geistern, die wären natürlich eine Sensation.

Aber im Professionellen Bereich gib es auch in der internationalen Literatur keine seriösen Dokumentationen zu diesem Thema.

Fakes auf YouTube, das kann natürlich sein - da gibt es ja fast Alles, was es in Wirklichkeit gibt und auch das was es in der Realität nicht gibt.

0

Was möchtest Du wissen?