Geist rufen am frischen Beerdigten Grab

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gilt grundsätzlich Regel nr. 1: man ruft keine verstorbenen (verwandten, bekannten) seelen. Google mal nach wieso.

nowka19  06.04.2015, 23:32

man kann sie ruhig rufen, aber sie werden NIEMALS antworten, da die keine ohren mehr haben

IceFreshCool
Fragesteller

Regel Nr. 2 ich habe auch NICHT gesagt das ich Verstorbene aus dem Kreis der Familie rufe . Den da habe ich mehr Erfahrungen gemacht als du.mfg

Sie können dich sehen und hören es stimmt aber du kannst nichts machen das sie dich berühren können oder das du sie sieht den dann würdest du den Band bzw Schleier  zwischen Leben und tot trennen das ist von Natur aus so das wir sie nicht sehen hören oder fühlen können .. Und mit Geister rufen bzw irgend welche Zauberei oder spüche was auch immer, würde ich dir es abraten!!! Was viele nicht wissen wenn man Geister ruft kommt nicht wie in Filmen den wo dir vorgestellt hast nein !! Es Kommen 3-4 bösartige runter der eine beobachtet dich die eine in deiner Wohnung usw was denkst du warum man betet ? Nur dann ruft man die Schutzengeln runter bei Geister rufe RUFST DU SELBER die bösartigen Versuch es mal und guck ob du in Ruhe schlafen kannst ich spreche aus Erfahrung .. Lass es sein und das mit Hexen oder die Frauen/Leute die ein kontakt mit toten aufnehmen können ist nur Geschwätz die haben nur mit schwarzer Magie zu tun deswegen halte dich fern von sowas wenn du nicht weist wie du sie rufen willst und alles

IceFreshCool
Fragesteller

Hallo Bahar2435 danke für deine nette Antwort , ich bin nämlich eine Person was viele Erfahrungen gesammelt hat mit Geister und Dämonen in 100%ige Realität. Aber trotzdem lernt man immer dazu. mfg

Bahar2435  06.04.2015, 13:46
@IceFreshCool

 Habe ich gerne gemacht und oben habe ich noch mal geschrieben weshalb ich dir es abrate und die Sache stimmt wirklich

Hi Ice,

also mal ehrlich, wenn Du tot wärst und Deine Seele wäre noch hier - hättest Du dann nichts anderes vor, als auf einem Friedhof an Deinem eigenen Grab herumzustehen und es anzugucken? Eher nicht.

Vielleicht sind dort einige Seelen von verstorbenen Friedhofsgärtnern, die gern dort zu Lebzeiten gearbeitet haben und sich wünschen wieder gärtnern zu können oder evtl. Seelen einiger Kaninchen, die immer gerne an den frischen Blumen geknabbert haben - ansonsten dürfte dort seelenmäßig nicht viel los sein.

LG Bage

Wie gesagt ich würde es lassen schließlich weißt du nicht auf was du dich da ein lässt eine Freundin von mir hat das gleiche versucht bei ihrem Vater doch leider ist es total schief gelaufen sie konnte abends nicht mehr schlafen Sie hatte das Gefühl dass sie nicht alleine in der Wohnung ist war paranoid Hat sich ständig Sachen vorgestellt obwohl sie nie Angst hatte hat sie sich bei jeder Kleinigkeit erschrocken bei jedem kleinen Geräusch und so zu sagen hat sie die falschen Geister gerufen wenn du schon zu etwas vorhast und ich keine davon abhalten kann würde ich dir sagen hol dir eine Experten die das für dich macht aber selber würde ich mich drauf einlassen

Aristobul  03.03.2020, 03:12

Sowas ist sogar in der Bibel durchaus verboten: Verstorbene oder Geister rufen.

Wenn der Geist will, kommt er zu dir. Da muss man nichts machen. Zum Grab gehen und bisschen Blut draufgeben könnte eventuell helfen, aber nur bei Nacht. Ansonsten einfach warten, vielleicht kommt der Geist von selbst zu dir