glaubt ihr an Geister?

4 Antworten

Ich sags mal so. Ich bin fest davon überzeugt, das es sachen auf der welt gibt, die wir als übernatürlich bezeichnen würden. An Geister ansich glaube ich zwar nicht direkt, aber es ist (nach meinem empfinden) garnicht so unwahrscheinlich, dass es sie gibt...

Glauben tue ich nicht direkt, aber ich gehe an solche Themen mit sehr viel Respekt ran, denn nur, weil ich nicht direkt daran glaube, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, tu ich nicht.

Ich war schon so oft Nachts auf einem Waldfriedhof spazieren, weils dort so ruhig ist, und fühlte mich sogar sehr wohl. Ich lief zwar im dunkeln, aber die Ruhe.. Herrlich.

War damals 17, würde es immer wieder gerne tun.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Geister, verurteile auch nicht die Menschen die es tun.