3 am Challenges / gruselige Challenges bei Nacht?

2 Antworten

Wenn du damit Dinge wie das Oujiaboard oder Gläserrücken meinst und ähnliches, lasst die Finger davon. Hast du einmal einen Dämonen/Geist oder sonstiges dein Erlaubnis gegeben bekommst du ihn nicht mehr los. Bedenke, es gibt nicht nur gute Geister und Dämonen, sondern auch schlechte. Recherchiert erst bevor ihr sowas machen wollt und zwar ausgiebig. Ihr wollt doch nicht etwa ausversehn Dinge wie 'Zozo' in euer Leben lassen. (wenn du nicht weißt was es ist recherchier mal & ja den gibts wirklich) 😅

Lass die Finger davon du öffnest das Tor zur Unterwelt

Was kann beim Spielen mit dem Hexenbrett passieren?

Hi Leute, meine Freundinnen und ich kamen letztens auf die Idee mal einfach so ein Hexenbrett zu kaufen. Ich glaubte nicht an Geister und dachte daher das nichts passieren würde. Meine Freundinnen hatten aber Panik das doch was passiert und dachten sogar schon nach als wievielte von unserer Gruppe sie sterben wollte. Um Ihnen zu beweisen das nichts passiert habe ich ein bisschen recherchiert und habe dabei selbst Panik bekommen, da über all davor gewarnt wird.

Ich würde von euch gerne wissen ob es gefährlich ist sich ein Brett zu kaufen, ob wirklich etwas passiert, ob man damit wirklich Dämonen oder Geister wecken kann und ob da auch gute Geister kommen und was sowohl gute als auch schlechte Wesen dann machen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Hexenbrett gemacht. Wenn ihr andere Geister,...usw Erfahrungen durch Beschwörung oder anderes habt, könnt ihr es auch gerne erzähle. Danke für eure Hilfe☺ BITTE NUR WAHRES!!!!!

...zur Frage

Geister und Dämonen - Angst besiegen

Hallo zusammen,

seit ca. einem Jahr habe ich vor dem Einschlafen immer wieder das Gefühl, mich würde jemand erwürgen. Bis ich mir die Decke über den Kopf ziehe, dann hört es auf. Ich glaube nicht wirklich an Geister, Dämonen o.ä. Ich glaube nicht mal an Gott, sondern nur an das, was wissenschaftlich bewiesen ist. Jedoch hat mir eine Freundin letztens vom Gläserrücken etc. erzählt und eine andere Freundin erzählte mir was von Dämonen und dass sie auch mal einen im Haus hatten. Seitdem habe ich jetzt doch mega Angst, dass es sie doch gibt und ich kann seit Tagen nicht mehr in meinem Zimmer schlafen. Letzte Nacht hatte ich sogar richtige Albträume und habe als Augen vor mir gesehen. Wie kann ich diese Angst wieder loswerden? Das macht mich wirklich verrückt und ich möchte nicht mein Leben lang mit dieser Angst leben, das halte ich auch nicht aus. Ich bitte dringend um Rat!

Liebe Grüße

...zur Frage

Geister und Dämonen gibt es so etwas wirklich?

Hallo,

Ich komme mir etwas komisch vor das hier zuschreiben ich glaube ich bin eher Verrückt.

Ich Schalfe seit ca.14 Tagen nicht mehr ruhig den jedes mal wenn ich das Licht aus mache und alles Dunkel ist und ich Schlafen möchte höre ich Geräusche in meinem Zimmer mal ist es ein lautes Klopfen im Kleiderschrank,dann höre ich Schritt im Zimmer und nah an meinem Bett, dann habe ich das Gefühl jemand beobachtet mich beim Schlafen.

Stimmen höre ich keine und habe aber auch niemanden gesehen.

Sobald es auf den Abend hin geht und ich weiß ich gehe gleich ins Bett zum Schlafen bekomme ich Panik davor.

Die Geräusche hören sich an als ob jemand an meinem Schreibtisch sitzt und meine Blätter durch schaut

Und sobald ich das höre mache ich das Licht an und bin hellwach und kann nicht mehr weiter Schlafen.

Gibt es so etwas wie Geister oder Dämonen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?