3 am Challenges / gruselige Challenges bei Nacht?

2 Antworten

Wie wäre es mit diesem russischen Bleistift geist? Da passiert sogar was (obwohl es ein Trick ist der auf deiner Physik basiert)

Wenn du damit Dinge wie das Oujiaboard oder Gläserrücken meinst und ähnliches, lasst die Finger davon. Hast du einmal einen Dämonen/Geist oder sonstiges dein Erlaubnis gegeben bekommst du ihn nicht mehr los. Bedenke, es gibt nicht nur gute Geister und Dämonen, sondern auch schlechte. Recherchiert erst bevor ihr sowas machen wollt und zwar ausgiebig. Ihr wollt doch nicht etwa ausversehn Dinge wie 'Zozo' in euer Leben lassen. (wenn du nicht weißt was es ist recherchier mal & ja den gibts wirklich) 😅