Was würdet ihr auf einer " Geisterjagt " für ein Equipment?

Vergessen zu sagen, dass ich schon oft Kontakt hatte und habe auch Mikro und EMF Messgerät. Aber möchte eben noch weiter gehen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärebildkamera
EMF
Viel Salz
Kerzen
Magnetometer
Nachtsichtgerät
EVP-Recorder
Spirit Box
Pendel: für ja Nein Fragen
Radiästhesie-Werkzeuge
Ouija-Brett Geht auch das Elektrische
UV - Lampen

XFREEZ07
Fragesteller

Danke dir! Machst du dies auch?

Ich würde ein Traumfänger mitnehmen, was nur die guten Geister durch lässt. 😊

Knoblauch !

Reibe deinen Körper mit Knoblauch ein, trinke Saft aus gepresstem Knoblauch, das verjagt Geister.

Und eine Steinschleuder, besser ein Vorderlader zum verballern von Knoblauchzehen !

Und einen Kasettenrecorder mit Volksmusik. Geister hassen Volksmusik !

Das sollte die Standardausrüstung sein.

Nimm Melissengeist mit. Das mögen die Geister besonders.