Sind in unserem Haus Dämonen anwesend?

6 Antworten

Hallo,
am besten ihr lasst das Haus von jemand, der sich mit Fremdenergien / Geistern auskennt energetisch reinigen. Vll. ist mit dem Grundstück mal was gewesen oder wer weiß was - aus meiner Sicht ist die Kommunikation immer der Königsweg. Vielleicht brauchen diese Wesen auch Hilfe.
Sucht euch jemand, der gut ist und Ahnung davon hat und ihr werdet erfahren, was es damit auf sich hat.
Ich drück euch die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche
Ehrenloserapfel
Fragesteller

Das „VIEH“ ist nd gut gesinnt, es fühlt sich dunkel und dämonisch an

FranzBiermann  25.04.2024, 21:25
@Ehrenloserapfel

Na und? Manchmal steckt was anderes dahinter und die erste Erscheinung ist zum Abschrecken. Wie gesagt, am besten jemand holen, der Ahnung hat.

Möglich ist alles. Vielleicht wurde jemand ermordet und in die Wand einbetoniert.

Ehrenloserapfel
Fragesteller

Das haus wurde von uns gebaut, und die Antwort ist nein, falls du deine ernst gemeint hast.

Ehrenloserapfel
Fragesteller
@Whatelse23

Ok das wäre krass creepy, das ding ist aber meine eltern waren auf dem bau durchgehend dabei. Und sie sind halt echt religiös daher denke ich dass es extrem unwahrscheinlich wäre. Aber wenn das stimmen sollte wie werde ich ds vieh los?

Whatelse23  25.04.2024, 20:00
@Ehrenloserapfel

Wenn ihr gläubig seid (Christen) dann würde ich alle Wände mit Weihwasser besprengen und mit Weihrauch einräuchern. Das hält kein Dämon aus.

Rezitiere die letzten 2 Verse der Sure 2 des Qur'ans 3 Tage in Folge im Haus. Dann sollte es aufhören.

Ehrenloserapfel
Fragesteller

Habe keinen Qurˋan

EinDienerAllahs  25.04.2024, 22:15
@Ehrenloserapfel

2:285 Amana alrrasoolu bima onzila ilayhi min rabbihi waalmuminoona kullun amana biAllahi wamalaikatihi wakutubihi warusulihi la nufarriqu bayna ahadin min rusulihi waqaloo samiAAna waataAAna ghufranaka rabbana wailayka almaseeru

2:286 La yukallifu Allahu nafsan illa wusAAaha laha ma kasabat waAAalayha ma iktasabat rabbana la tuakhithna in naseena aw akhtana rabbana wala tahmil AAalayna isran kama hamaltahu AAala allatheena min qablina rabbana wala tuhammilna ma la taqata lana bihi waoAAfu AAanna waighfir lana wairhamna anta mawlana faonsurna AAala alqawmi alkafireena

___

Ungefähre Übersetzung

Der Gesandte glaubt an das, was ihm von seinem Herrn herabgesandt worden ist, ebenso die Gläubigen; sie alle glauben an Allah und an Seine Engel und an Seine Bücher und an Seine Gesandten. Wir machen keinen Unterschied zwischen Seinen Gesandten. Und sie sagen: "Wir hören und gehorchen. Gewähre uns Deine Vergebung, unser Herr, und zu Dir ist die Heimkehr.

Allah fordert von keiner Seele etwas über das hinaus, was sie zu leisten vermag. Ihr wird zuteil, was sie erworben hat, und über sie kommt, was sie sich zuschulden kommen läßt. Unser Herr, mache uns nicht zum Vorwurf, wenn wir (etwas) vergessen oder Fehler begehen. Unser Herr, und erlege uns keine Bürde auf, so wie Du sie jenen aufgebürdet hast, die vor uns waren. Unser Herr, und lade uns nichts auf, wofür wir keine Kraft haben. Und verzeihe uns und vergib uns und erbarme Dich unser. Du bist unser Beschützer. So hilf uns gegen das Volk der Ungläubigen!"

Ich persönlich glaube zwar an Geister, aber in deinem Fall würde ich behaupten, dass ihr euch nur unnötige Gedanken macht. Es ist vermutlich nur eine Einbildung und nichts weiter.

Ich glaube nicht an Dämonen, aber an Geister.

Nen Priester / Pfarrer einzuladen, wenn man religiös ist, müsste man Wissen wie Er / Sie dann zu der Sache steht.