Können Leute, die kurz vorm Sterben sind, Dämonen sehen?

13 Antworten

Ja. Kleine Kinder sind für so etwas besonders offen, aber es sind keine Dermonen, sondern Vorangegangene Seelen die diesen Sterbenden Körper begleiten und die Seele dann abholen nachdem der Körper versagt hat. Manchmal sehen die die Seelen schon Tage vorher. Erwachsene sehen kurz vor ihrem Tode auch die ,die sie abholen. Meistens sind es die Mütter die sie dann abholen, oder Voranngegangene Kinder!

Das kann dir niemand sagen oder beweisen. Es gibt "Nahtoderlebnisse", aber keiner kann sagen ob sie stimmen. Zum Teil sind diese Erlebnisse ziemlich irreal aber auch zum Teil real, wie man bei einem Unfall als Besipiel, den Notarzt etc gesehen hat, obwohl es eigentlich unmöglich ist. Jedoch kann man nie feststellen was wahr ist und was nicht und ob es möglich ist oder nicht.

Du, das stimmt. Es gibt sogar Leute die sehen Dämonen, ohne dass sie am Sterben sind. Am Meisten findent man solche Menschen in der psychiatrischen Klinik, wenn du die treffen möchtest.

Hallo Zahnstocher!

Nein tun sie nicht..! das einzige was sie sehn ist eventuell die Seele die sie abhollen kommt, oder auch nicht sondern nur das Licht..! Es kommt darauf an wie man sein Leben gelebt hat ( So wie du lebst so stirbst du auch!). Wenn ein Mensch viel gesündigt hat, erlebt er die pein und den Schmerz die er anderen zugefügt hat!. Aber gerade das Thema Geister Para Anomalie ist so gut ausbaubar,und gewinnbringend für die Filmwelt umso gruseliger und aufendiger um so besser!. Allerdings wenn jetzt einer mal auf die idee käme mal eine Realitätsnahen film über spuk zu drehen, würde sich den keiner nach der ersten Aufführung mehr sehen wollen, hemmungslos Mundprogana würde dafür sorgen!. In der Realität ist alles nun mal anders!.

Gruß Lysiea

Tu den Horror-Film mal aus dem Kopf... // Natürlich können Menschen, die kurz vor dem Sterben sind u.U. Dinge sehen, die mit einem normalen Bewußtseinszustand nicht wahrgenommen werden. Allerdings ist zu vermuten, dass diese Menschen eher Engel, als Dämonen schauen...

waldfrosch  20.08.2011, 22:18

@mha 1213

Das kommt ganz darauf an wessen Geistes Kind einer ist und war ....!