Gibt es Geister (Reale Erfahrungen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es keine Geister gibt, gibt es auch keine realen Berichte dazu, sondern nur Berichte über Fehleinschätzungen, optische Täuschungen, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Einbildungen, Selbsttäuschungen und schlichten Lügen.

Ich hatte gestern den Film "The Conjuring" gesehen. Fand ihn sehr erschreckend:( Habe dann am Abend, wie jeden Abend, zu Gott gebetet und als ich jenes mit den Dämonen angesprochen hatte, sind meine Bücher aus dem Regal gefallen. Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Präsents eines Geistes gespürt. War echt unheimlich! Jetzt schlafe ich nur noch mit einem Kreuz unter meinem Kissen...

Kommentar von Mania2000484
18.08.2016, 23:48

kannst du mir die ganze story mal per privat nachricht schreiben , wenn es auch stimmt ????

0
Kommentar von Nico0363
19.08.2016, 14:08

Kann ich machen...

1

Es gibt keine Geister.

Es gibt Erfahrungen die Menschen aus Mangel an Wissen und Kritikfähigkeit als Geistergeschichten bezeichnen.

Derartige Erlebnisse hatte ich schon einige.

natürlich, denn jeder mensch ist ein geistwesen, allerdings im physischen körper

Ich selbst habe zwar keine übersinnlichen Erfahrungen erlebt;jedoch ich lese viele Berichte über Menschn welche solches erlebten und bin der Ansicht das vieles reell sein kann.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit erfassen kann.

Was möchtest Du wissen?