Gibt es Geister (Reale Erfahrungen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es keine Geister gibt, gibt es auch keine realen Berichte dazu, sondern nur Berichte über Fehleinschätzungen, optische Täuschungen, Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Einbildungen, Selbsttäuschungen und schlichten Lügen.

zigahd  28.08.2020, 19:38

aha und du bist ein wissenschaftlicher. Glauben kannst du, aber 100% bestätigen nicht 🤦🏻 Du hast keine Beweise

sarah806  11.11.2020, 09:07
@zigahd

und leider keine Beweise wie du das Übernatürliche beweisen kannst!

Ich selbst habe zwar keine übersinnlichen Erfahrungen erlebt;jedoch ich lese viele Berichte über Menschn welche solches erlebten und bin der Ansicht das vieles reell sein kann.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit erfassen kann.

Hallo,

ich glaube an keine Geister,aber mir sind schon kleinere Paranomalle Sachen passiert also laube ich an Paranomalles.Natürlich immer mit Vorsicht könnte auch eine einbildung sein,aber was ich einmal erlabt habe war keine Einbildung.

LG

PearlLove  23.04.2022, 20:49

Was ist den passiert?

Die Bibel sagt, dass Dämonen die Diener Satans sind. Sie waren einst Engel, jedoch rebellierten sie unter der Führung des Engels Satan gegen Gott. Dieser Aufstand wurde vom Erzengel Michael niedergeschlagen, angeblich konnte Satan ein Drittel der gesamten Engel für diese Rebellion gegen Gott begeistern. Anschließend wurden sie auf die Erde "verbannt", hier treiben sie jetzt ihr Unwesen als Dämonen.

Ihr Hauptziel ist es die Menschen von Jesus Christus und der Bibel wegzuführen.

Dieser Mann im Video hat eine krasse Erfahrung gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=IBiro667mvE

Satan wird auf die Erde hinabgeworfen (Offenbarung 12,7-12)

Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen; und der Drache und seine Engel kämpften; aber sie siegten nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr im Himmel gefunden. Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt; er wurde auf die Erde hinabgeworfen, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen. Und ich hörte eine laute Stimme im Himmel sagen: Nun ist gekommen das Heil und die Macht und das Reich unseres Gottes und die Herrschaft seines Christus! Denn hinabgestürzt wurde der Verkläger unserer Brüder, der sie vor unserem Gott verklagte Tag und Nacht. Und sie haben ihn überwunden um des Blutes des Lammes und um des Wortes ihres Zeugnisses willen und haben ihr Leben nicht geliebt bis in den Tod! Darum seid fröhlich, ihr Himmel, und die ihr darin wohnt! Wehe denen, die auf der Erde wohnen und auf dem Meer! Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen und hat einen großen Zorn, da er weiß, dass er nur wenig Zeit hat.