Erfahrungen mit geister beschwörung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, habe Etliches in dieser Richtung gemacht, Tischchen rücken, Geisterbeschwörung mit Karten, Kontakt mit verstorbenen Angehörigen, Wahrsagerei etc., weil ich's wissen wollte.

Ist alles Humbug. Wenn's Dir lustig ist, nimm einmal daran teil und betrachte es als Freizeitspaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister und es gibt nicht einmal eine Seele, die vielleicht eine Voraussetzung für einen Geist wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mache ich jeden Tag. Immer wieder rücke ich die Gläser in die Tischmitte, und nach wenigen Minuten stehen sie wieder in Abstürzposition direkt an der Tischkante.

Ach ja, ich habe zwei kleine Kinder, aber die zwei Geister lassen sich einfach nicht beschwören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
09.11.2015, 15:14

LOL - tja, mit solchen Geistern hat man manchmal schon seine liebe Not!

0

Nein!Wenn das funktionieren würde,könnte ich wahrscheinlich nie mehr schlafen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich schon öfters gemacht. Damals in der schule immer. Es soll aber nicht gut sein, manchmal kann es echt zu Komplikationen führen hab ich gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das mit freunden gemacht, hat geklappt und uns weiter geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst wohl jünger sein, da du nicht einmal Teenie  richtig schreiben kannst.

Zur Frage: Es ist irreal, der Veranstalter bewegt das Glas mit einer Hand, einem Magneten oder anderen Tricks. Es gibt keine Zauberei. So etwas wird gern auf Übernachtungen als "Party-Gag" benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?