Glaubt ihr an Geister oder ähnliches?

4 Antworten

Glaube nicht daran. Bin davon überzeugt, das es sie gibt. Mein Gott hat mich vor ihnen gewarnt, und deshalb gehe ich davon aus, das es Geister gibt.

Hab als Jugendliche auch schon komische Sachen erlebt und Geisterspielchen gespielt. Glaube trotzdem nicht daran 😅

Hallo ich weis das es Geister gibt hatte selbst mal ein Hausgeist, wann es auch niemand glauben will, oder es sogar bestreitet

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich nicht, weil es weder Geister, Dämonen, Engel oder anderen Unfug gibt !

Nicht vergessen, wie leben mittlerweile nicht mehr im verdummten Mittelalter !!
Damals konnte die Kirche den Menschen noch so einen Dummquatsch unterjubeln, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen !