Glaubt ihr an Geister?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Ja

Eben weil ich schon Geistererscheinungen bzw. rational nicht zu erklärende Ereignisse erlebt habe.

Zumal es auch darauf ankommt, was man unter einem Geist versteht. Ich sehe als Geist das Zusammenspiel von Psyche/Seele und Bewusstsein. Dies macht für mich eine Person auch aus - nicht den Körper, den sie bewohnt und der sie an diese Erde bindet.

Nein

Würde es aber irgendwie cool finden, wenn es sie gäbe - zumindest die freundlichen Geister.

Nein

Nachdem ich mal einen Horrofilm geguckt habe, glaube ich kurz an Geister, aber eigentlich nicht.

Nein

Glaube an Dschinns/Jinns