Umfrage: Hat jemand Erfahrungen mit echten Geistern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

10 Antworten

Ja hab ich . Kann ich dir denn irgendwie weiterhelfen? Kenne mich in dem Bereich ziemlich gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
19.06.2016, 11:36

Ja? Ich hoffe sehr, dass du mir weiterhelfen kannst.

Ich hab nämlich ein Problem.

Ich besitze leider den 6. Sinn und meine Frage ist: Wie kann ich den 6. Sinn loswerden?

Dadurch, dass ich fast immer Geister wahrnehmen und spüren kann, kann ich leider nicht gut schlafen.

Ich hab den 6. Sinn schon, so lange ich denken kann.

Wenn du willst, kannst du dir meine ganzen Geisterfahrungen unter diesem Link alle durchlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geister?foundIn=list-answers-by-user#answer-208875099

Nur mir wäre wichtig zu wissen, wie ich meinen 6. Sinn wieder loswerden kann.

Danke schon mal.

0
Kommentar von mallistr
19.06.2016, 11:43

Meinst du mit denn 6.Sinn das du Geister siehst ? Bist du Christ oder Moslem ? Ich hatte sowas in der Familie auch aber nur mit Dämonen und alles....

1
Kommentar von mallistr
19.06.2016, 13:45

Ich schließ mich letsdoitnow an. meine Tante hat das auch  aber halt nur mit Dämonen aber loswerden konnte sie es nicht. Vielleicht hilft beten ja dagegen oder du gehst mal in die Kirche zu einem Pfarrer .

1
Ja

Ich glaube fast jeder Mensch hat solche oder ähnliche Erfahrungen schon gemacht (abhängig vom Alter natürlich). Da kommt wohl keiner ohne unheimliche Begegnungen davon. :-) Ich habe sogar schon 4-5 ziemlich heftigte "Ereignisse" in dieser Form gehabt. Nicht unbedingt die schönsten Erinnerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Da es keine echten Geister (Mit Ausnahme des Zeitgeistes, Weingeistes und ähnlichen) gibt, kann auch niemand Erfahrungen damit gemacht haben.

Was jedoch häufig vorkommt, ist das Menschen mit mangelndem Wissen banale Begebenheiten auf Geister schieben, so wie man früher einen Blitz einem hammerschwingendem Gott zugeschoben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Beobachtungen sind meist streesbedingt,Schlafmangel,uberreizung des Gehirns,man sagt auch das es elektrische Felder der näheren Umgebung sein können. Aber ob es welche gibt oder nicht wurde nie bewiesen, genau wie außerirdische oder Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
19.06.2016, 11:39

Ja, jetzt fällt mir das auch wieder ein. Stimmt. Dieser Infraschall.

0
Ja

jeder hat damit schon Erfahrung. viele wollen es nur nicht warhaben. Zb wenn man was aus den Augenwinklen sieht und man sich denkz, dass es nur Einbildung war. oder wenn einen einklater schauer grundlos über den Rüken läuf. (Wenn es dich interessiert. ich habe sogar mal mit einem gesprochen:)

ich weis ich klinge verrück- bin ich aber nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
19.06.2016, 18:20

Naja. Ich finde, es klingt nicht verrückt, da ich Geister sehen kann.

Aber mit einem Geist gesprochen habe ich noch nie.

Allerdings kann ich auch ihre Stimmen hören.

0
Kommentar von letsdoitnow
20.06.2016, 17:34

wow. wie sehen die aus? ich sehe sie immer/meistens nur als Schatten und wenn ich dann auf diese Stelle hinschauen, ist es weg

0
  • woher soll man bitte wissen, dass es echte waren?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
19.06.2016, 11:38

Ist so'n Gefühl.

Wenn es keine echten Geister waren, dann müsste ich aber wirklich schon eine sehr lebhafte Einbildung haben und das fast jeden Tag.

Ich nehme keine Drogen und keinen Alkohol und ich bin auch Nichtraucher.

0
Ja

Ja, mit solchen "Plagegeistern" wie du, die solche Fragen stellen, denn Geister gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Das wichtigste ist niemals, aber auch wirklich niemals die Laserstrahlen zu überkreutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne jemanden mit dem Familiennamen: Geist. Folglich sagt man in der Umgangssprache zu den restlichen Familienmitglieder, die Geister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Es gibt keine Geister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?