Von Dämonen besessen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles klar. um das nur mal festzustellen. ich meine diese antwort ERNST und will mich nicht lustig machen. ich beschäftige mich schon seid ca 19 jahren mit paranormalen ereignissen und kenne mich sehr gut damit aus. auch im bereich dämonologie ect.

ich wiürde nicht unbedingt sagen dass er von dämonen besessen ist. es kann durchaus eine psychische störungsein. falls nicht glaube ich eher dass ein böser geist die ursache ist. dämonen würden nicht wie in filmen handeln sondern viel eher spielen. mit ihrem opfer und den menschen in dessen umgebung.

wenn ihr hilfe braucht meldet euch aber bitte nur wenn ihr es wirklich wollt und nur wenn euch diese geschichte ernst ist.

lg Razi

Chajennne  21.04.2022, 13:30

Hallo.mein Name ist chajennne-jessica und ich habe seit geraumer Zeit unnatürliche Dinge erlebt die nicht von dieser Welt sind.es rumpelt die Möbel wackeln es wird mit Gegenstände nach mir und Freunden geworfen.es passiert aber nur wenn mein Sohn zu Hause ist.meine Wohnung ist verwüstet.und ich mußte fluchten.es ist kein Witz Oder so was . daher glaube das sich etwas an meinem Sohn gehärtet hat.was Soll ich tun das es aufhört.haben uns schon segnen lassen aber es hilft nicht.mfg Schuck

Hi, Zunächst möchte ich los werden, das ich es schade, ja auch stückweit respektlos finde, eine Frage bzw. ein "Problem" vom jemanden ins lächerliche zu ziehen. Wenn man nichts vernünftiges zu einem Thema äußern kann, sollte man sich seine Worte besser sparen. Also nun zum eigentlichen. Ob der Bruder nun besessen ist oder nicht kann man so nicht sagen. Und wenn, müssen es nicht umbedingt gleich Dämonen sein und vorallem auch keine schlechten! Ich persönlich bin gläubig, denke aber nicht das man das Leben auf Gott und die Menschen beschränken kann. Gott gibt es sicher nur den einen, aber es "schwiert" sicher das eine oder andere noch zwischen Himmel und Hölle herum. Ihr könntet z.B. den Pfarrer aus eurer Gemeinde um Hilfe bitte. Erzählt ihm die Geschichte und fragt ihn einfach ob er mal zeit hätte und die in Wohnung deiner Freundin zu kommen um diese zu segnen. Abschließend will ich dir aber noch sagen, das wenn es auch viele Dinge gibt die wir nicht sehen und greifen können, existieren sie trotzdem. Man braucht sie nicht leugnen, aber Angst muss man auch keine haben. Hab in diesem Zusammenhang immer einen positiven Gedanken und ehrlichen Gedanken, vorallem hab immer Respekt. Das wissen und merken solche Wesen und werden dementsprechend zu einem sein!

Alles Gute.

Lg

Ich würde sagen es kann gut sein das ihr Bruder besessen ist, aber ich bin kein Profi (und auch erst 12) das ich sagen könnte ob es sich um einen Dämon, bösen Geist ect. Handelt, oder ob ihr Bruder einfach nicht mehr alle Tasten im Schrank hat. Ich würde sagen mit der Kraft Gottes kann man alles schaffen, wen Mann nur Stark genug an ihn glaubt. Selbst Jesu jünger hatten zb. bei der Austreibung eines gefährlichen Dämon Probleme. Und auch nur, weil sie nicht genug vertrauen hatten. Vertraut in den Vater im Himmel und geht zu einem Priester eures Vertrauens. Er kann das als Diener Gottes gut einschätzen, und gegebenenfalls einen Exorzismus durchführen. Wen er einfach nur nen Psychischen Knacks hat, dann solltet ihr eine Therapie besuchen.

Möge euch Gott beistehen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby
MeAnonym2010  06.06.2023, 10:01

PS: Ich weiß, es ist 10 Jahre her, aber wenn andere die Frage haben Bitteschön 😂😂😂😂😂😂

Hallo,

ich würde erst mal beim Arzt abchecken lassen, ob beim Bruder irgendwelche körperlichen Störungen vorliegen (z.B. Schilddrüsenfunktionen, neurol. Störungen, psych. Stress o.ä.). Dämonen sind Quatsch, also keine Panik, es gibt sicher einen plausiblen Grund! Ich würde erst mal nach den naheliegenden Sachen suchen!

Sicher nicht, totaler Quatsch. Ihr Bruder hat wahrscheinlich gerade eine schlechte Phase - kommt vielleicht in die Pubertät, dem geht vielleicht gerade alles tierisch auf die Nerven. Das mit dem Radio ist sicher purer Zufall, hatte ich auch schon mal.

Reliant14  21.04.2016, 14:02

Sehr richtig.

Mal ganz im Ernst ohne gleich beleidigend zu wirken... Warum glaubt ihr an Dämonen? Diese Mythologie ist etwas ganz anderes. Der Glaube an Dämonen rührt aus dem Chinesischen und wurde nur durch Zufall in die anderen Teile der Welt gebracht.

Warum glaubt die Menschheit nach mehr als 500 Jahren nach der Dämonenverbreitung und Hexenverbrennung an so einen Schwachsinn. Da könnte ich genausogut sagen: OH MEIN GOTT! MEIN SOHN HAT EINE SCHALE MÜSLI VOM TISCH GESTOßEN. WIR BRAUCHEN SOFORT DEN PFARRER!

Seht ihr wie unglaubwürdig das für einen Laien erscheint?

Hört auf euch mit Themen zu beschäftigen, von denen ihr keinerlei Ahnung habt. Und ganz unter uns: Der Pfarrer sollte eher zu dem Kommentarverfasser/ zu der Kommentarverfasserin kommen und ihr den Dämonenglauben austreiben durch Segnung.

Der Bub wird wie schon sehr oft gesagt eine schwierige Phase durchmachen. Vllt hat er sich verliebt aber seine Angebetete findet ihn "Blöd". Ja so sind Kinder.

Man könnte versuchen mal mit ihm zu reden. Das ist mein Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen.