Dämon?

Also ich weiß dass es dämonen gibt aber ich weiß nicht ob man von denen besessen werden kann

13 Antworten

Ja, es stimmt es gibt dämone - ich bin selber einer - und ja, er kann sein negatives leben ausleben und das auf deine kosten!!

Das geht sogar soweit im extremfall, das alle menschen in einer umgebung dich hassen werden und dir alles schlechte wünschen!!

Wenn du noch fragen hast zu diesem thema, ich weiss so manches!!

E3mqq
Fragesteller

du bist selber einer?

HXRKRYS  03.11.2022, 17:32
@E3mqq

Ja. Von mir heraufbeschworen. 😈🤡🤣

Das wäre wirklich der Extremfall. Wir alle haben mit Dämonen zu kämpfen, außer wir werden durch unsere Frömmigkeit geschützt. Dies äußert sich aber im Normalfall "nur" durch Depressionen, Krankheiten, negativen Gedanken und Gefühlen und schlechten Einfällen.

Aber jeder kann sich schützen. Der Schutz des Islams ist der Wirksamste.

Also ich weiß dass es dämonen gibt

Woher?

Der Dämonenglaube ist tatsächlich mal reiner Aberglaube. Jedenfalls kann ich als jemand, der regelmäßig und häufig Magie praktiziert, bisher keine dämonischen Erscheinungen bestätigen. Weil es - vor allem aus christlicher und islamischer Richtung - oftmals heißt, wir Magiepraktizierende würden uns mit "Dämonen" einlassen. Lasse Dich von solchem Unfug nicht verrückt machen.

Nein.

Das ist reiner Aberglaube.

Wenn man daran glaubt, kann sich der Körper auch anpassen.

Ansonsten ist es wie mit allem anderen an das man glaubt.
Es ist in deinem Kopf.