Wann merkt man das ein Dämon in dir ist und du besessen bist?

3 Antworten

Hallo,

Dämonen sind egoistische und hinterhältige Wesen, sie tauchen nie ohne Grund oder Auftrag auf, sie tauchen mit Zielen auf, für dessen Umsetzung sie bereit wären jeden zu verraten. Fälle, in welchen Menschen ohne invokatische Eingriffe tatsächlich von dämonischer Kraft besessen waren, sind ziemlich selten. Deswegen würde ich prinzipiell in den meistens Fällen nicht von dämonischer Besessenheit ausgehen.

Gedankenrisse und fehlende Erinnerungen an schlimme Taten wenn nicht sogar Straftaten sind typische Anzeichen für dämonische Besessenheit

Aber ich würde wie gesagt NICHT von einem Dämon ausgehen.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne privat schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Hallo,
schau mal auf die Website von Bianka Denise Albrecht unter der Rubrik "Clearing - Befreiung von Fremdenergien". Da stehen allerhand Symptome.
"Dämonen" würde ich allerdings seltenst sagen. Es gibt vll. solche Wesen, die dämonisch wirken, aber in meiner Arbeit habe ich davon eher selten exakt gehört.
Das ist auch glaube ich stark gesellschaftlich / kirchlich geprägt dieser Begriff.

Woher ich das weiß:Recherche

https://youtu.be/gjyUwLVxS1g?si=aWisrxhYt-i79YCj

Kleiner spass. In manchen Kulturen ist das ja Gang und gebe und das ist realtiv weit verbreitet sogar, das die Leute an sowas glauben. Ob das jetzt wirklich Dämonen sind oder irgendwas anderes kann ich nicht sagen. Man könnte auch sagen Alkohol oder Tabak sind Dämonen oder Drogenabhänigkeit oder psychische Geschichten? Oder einfach nur weil man dran glaubt?