Du bist therian und immer wieder sagen dir Leute, du hast irgendwie was animalisches an dir, deine Haare sind z.B. so flauschig? Hat schonmal jemand entdeckt?
Das du ein therian bist 🙀
9 Antworten
Ja, das tun sie mitunter - aber nicht nur weil die (langen) Haare flauschig sind …sondern auch der Bart! 😸
Heyy,
Nein sowas ist mir bisher noch nie passiert. Ich habe zwar ziemlich dicke Haare was vielleicht irgendwie irgendwo etwas an meinem Theriotyp, dem Deutschen Schäferhund erinnern könnte da es auch etwa die selbe Farbe ist aber da hat mich jetzt noch nie irgendwer drauf angesprochen;)
Ansonsten ist es ja auch ned so das hier jeder Mensch weiß, was ein Therian überhaupt ist.
LG
Nein. Physische Merkmale sind auch nicht mit dem Theriotype in Verbindung zu bringen. An sich hat der physische menschliche Körper höchstens zufällig Ähnlichkeiten zum Körper des Theriotypes.
Eine andere Sache wäre dann, wenn man sich dazu entscheidet. Auf die Haare zum Beispiel kann man ja auch Einfluss nehmen. Aber auch wenn ich mir meine Haare zum Beispiel tatsächlich auf Otterhaarlänge habe wachsen lassen, bezweifle ich stark, dass das jemand damit in Verbindung bringen würde.
Is bei mir höchstens mit dem benehmen. Meine Mutter hat letztens halt gesagt das ich mich wie ne katze verhalten und das ich vtl im letzten Leben eine war. Sie weiß nd das ich n therian bin. Bin gennerell gefühlt hyperaktiv. Habe haufig Energie Kicks und abends total viel Motivation etwas zu machen was mir Spaß macht
LG:)
Schon öfters, verschiedene Tiere aber.
Fühle mich aber keinem Tier besonders verbunden, sondern allen etwa gleich.