Bin ich von einem Dämonen besessen?

10 Antworten

vielleicht hast du das Tourette- Syndrom. Bei dieser Erkrankung des Nervensystems sagt der Betroffen oft Schimpfwörter oder unschöne Dinge ohne es zu wollen . auch gibt es Störungen in der Bewegung. man macht Bewegungen usw ohne es zu wollen oder kontrollieren zu können.  du solltes zu einen Facharzt gehen.  Viele Menschen mit dieser Erkrankung oder auch Schizophrene oder Epileptiker wurden und werden immer noch für besessen gehalten.

Bei sowas hillft nur Zeit. Warte ab es wird besser werden, spreche aus Erfahrung.

Ja sicher gibt es Dämonen. Es ist ein Kampf zwischen Jesus/Gott und dem Teufel.

Lies das neue Testament und du wirst sehen, dass Dämonen/böse Geister real sind. Wenn es diese vor 2000 Jahren gab, wieso sollte es diese heute nicht mehr geben?

Nur Jesus steht über allem, er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wenn du jetzt denkst, dass sind nur Hirngespinste, dann verstehe ich das. Bevor ich mein Leben Jesus gab glaubte ich auch nicht an böse Geister. Du kannst direkt zu Jesus beten und ihn bitten dich von den Dämonen zu reinigen. Auch kannst du einen Healing Room in deiner Nähe aufsuchen und an einem Heilungs Gottesdienst teilnehmen. Vielleicht können dort Leute für dich beten.

Wenn du betest kannst du folgendes laut aussprechen: Herr Jesus wenn du wirklich da bist hilf mir diese Geister loszuwerden (versuche diese Geister möglichst genau zu benennen, Geist der mich immer fluchen lässt, Geist der mich wütend macht, etc.). Du bist für meine Leiden und Sünden am Kreuz gestorben. Ich bitte dich um deine Hilfe und will dich annehmen. Ich erkenne dass du heilig bist und ich ein Sünder bin. Amen.

Lese regelmässig in der Bibel, so kannst du eine Beziehung zu Jesus und Vater aufbauen. Ich wünsche dir Gottes Segen und dass du deine Dämonen los wirst.

Hallo erstmal.

Ehrlich gesagt hört sich das so noch nicht nach einer Besessenheit an.

Kannst du es mir vielleicht genauer schildern?

Dann kann ich sehen, ob oder ob nicht okay?

wenn es dämonen gäbe, würden die auf putin oder obama gehen und die auf knöpfchen drücken lassen

also wenn ich dämon wäre, würde ich das tun und nicht irgendwelche minderjährigen ärgern