Bin ich von einem Dämon besessen?

FraterJosephus  24.02.2025, 10:12

Was ist "quicher Brett"?

Niklasschaller1 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 16:27

Ein Brett womit man mit geistern oder auch Dämonen reden kann

FraterJosephus  25.02.2025, 11:30

Ein Ouija-Brett also?

Niklasschaller1 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 18:43

Ah ja dann habe ich es falsch Geschrieben

8 Antworten

Das sind normale Problemerscheinungen des Körpers, Krankheit oder Stress, letzteres kann auch durch diese esoterischen Spielchen ausgelöst werden, inkl. Kopfschmerzen.

Hallo,
mit unzureichendem Wissen und der "falschen" emotionalen Verfassung sollte man die Finger von den Ouijabrettern lassen, ganz zu schweigen vom Beschwören irgendwelcher Dunkelwesen oder Dämonen. Da mussten schon einige einen bzw. eine Clearing-Expert*in aufsuchen, um sich wieder von Fremdenergien zu befreien.
Aber wie die anderen schreiben, es ist gut möglich, dass ein Infekt oder ähnliches einfach zeitgleich entstanden ist und du klassische Symptome hast, die dazu passen.
Oder, was tatsächlich nicht so witzig wäre, wenn sich eine Fremdenergie an dich geheftet hat.
Ich würde dir, um auf Nummer sicher zu gehen, nach dem Abklingen deiner Symptome Kontakt zu einem professionellen Clearingexperten oder Expertin aufnehmen und einige können auch über die Ferne mit dem kinesiologischen Muskeltest prüfen, ob du irgendeine Fremdenergie bei dir hast oder nicht. Manche bieten das Testen für relativ wenig Geld vorab an ohne anschließende BEhandlung, aber dann weißt Du Bescheid.

Es gibt keine Dämonen. Gäbe es sie dann könnte man solche Wahrnehmungen auch nicht Medikamentös behandeln.

Deine Symptome hören sich auch nach einer Grippe an. Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Es gibt keine bösen Geister, Dämonen und keine Besetzung. Das ist alles nur ein Spiel für unsere Psyche. Eine Frage: Hattest du Angst oder in irgend einer Weise angenommen, es könnte etwas negatives davon ausgehen?

Niklasschaller1 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 19:13

Joa

Ulisses1und6  14.03.2025, 15:01
@Niklasschaller1

Es ist so. Der Zweifel und die Angst geben den Anker für "schlechte Filme" und "Mut-Challenges".

Ein paar Beispiele:

1. Meine Mutter hat sich neulich Abends schlecht gefühlt und da ist ihr eingefallen, das der Fisch den wir vorher gegessen hatten nicht mehr ganz frisch war. Schlagartig verschlechterte sich ihr Zustand - leichte Panik - und sie wurde richtig krank und für sie war eindeutig, sie hat eine Fischvergiftung. Am Morgen stellte sich jedoch raus, daß es allen die davon aßen bestens geht.
  2. Menschen die heute mit Tarotkarten in Kontakt kommen, haben oft eine völlig unterschiedliche Haltung diesen gegenüber. Für jemand der sich damit auskennt und das öfters macht, hat das möglicherweise noch nicht mal etwas mystisches und ist völlig banal und sie erleben auch nichts in der Richtung. Für Menschen die das mit Geisterglaube, Zauberei und Teufelswerk verbinden wird da etwas völlig anderes "eingespielt" wenn sie Tarotkarten benutzen.
  3. In Deutschland wurden mal "Voodoo- Verwünschungen" wissenschaftlich untersucht (wegen der Strafrechtlichen Relevanz). Das Ergebnis war hoch intetessant. Voodoo wirkt nur auf den der daran glaubt, Angst hat davor und davon in Kenntnis gesetzt wurde.
  4. Früher habe ich jedes Mal wenn ich an Teufel, Satan, Luzifer oder Dämon gedacht habe oder es ausgesprochen schlagartig ein negatives Gefühl bekommen und so etwas wahrgenommen wie einen Schatten. Dadurch daß dieses Themenfeld nicht greifbar ist und ich nicht wußte, wie dieses "Spiel" hier aufgebaut ist, hatte ich leichte Angst und leichte Unsicherheit. Und so wurden immer diverse Effekte eingespielt, die ich dann interpretiert habe. Sobald ich bestimmte Annahmen getroffen hatte, hat sich dir "gefühlte Realität" dahingehend geändert. Das Leben ist eben in allen Bereichen auch Challange!

You!

Das klingt danach, dass du krank bist.

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Hobby